Tarnfleck dachte nach. Er hatte noch nie einen Namen von den vier gehört. Doch dann wurde ihm etwas bewusst. Spiral erinnert mich an Spiralenpfote. Der Schüler, der vor langer Zeit von einem Bären umgebracht worden war und nun anscheinend nach Rache suchte. Ein klater Schauer durchschüttelte Tarnfleck. Lässt er seine Rache an mir aus?... Aber was wollen die anderen?
Tarnfleck erschütterte. Durch das ganze Nachdenken, hatte er ganz seinen Beobachter vergessen. Er drehte sich langsam um. Große, blinde Augen starrten ihn an. Der geisterhafte Blick gehörte einer schwarzen, pelzigen Katze mit unordentlichem Fell, das an den Seiten klebrig erschien. Der Fremde fuhr die Krallen aus und sah Tarnfleck an. Die Miene blieb unverändert und er sprach mit tiefer, friedlicher Stimme, ,,Sei gegrüßt Tarnfleck. Ich bin Veles." Tarnfleck hatte gefühlte Monde keine Katze mehr reden hören. ,,Woher kennst du meinen Namen? Wer bist du? Kannst du mir helfen?", fragte Tarnfleck hoffnungsvoll mit rauer Stimme. Veles schaute ihn mit seinen blinden, tiefblauen Augen an. ,,Ich weiß es weil ich alles weiß. Ich werde dir nicht helfen. Ich werde alles schlimmer machen." Tarnfleck zuckte zusammen. Noch schlimmer?. Entsetzen packten ihn wie tükische Krallen. ,,Was verleiht dir solche Macht.", flüsterte Tarnfleck. Veles sprach seine Antwort. ,,Ich bin ihr Anführer. Der Anführer von den Katzen die dich immer wieder ins Verderben stürzen. Ich bin der Anfang und das Ende. Das Leben und der Tod, der einem erbärmlichen Leben keinen Sinn mehr verleiht." Tarnflecks Hals zog sich bei diesen Worten zusammen. Das Atmen fiel ihm schwer und alles wurde verschwommen vor seinen Augen. Im Moment konnte er garnichts mehr dazu sagen, garnicht mehr richtig denken. Als sich plötzlich eines seiner Hinterbeine drehte und laut knackte, durchfuhr ihn unvorstellbarer Schmerz, der sich wiederholte als sich noch dazu eine Pfote umdrehte. Laut schreidend zappelte er im Nest und sah schmerzenserfüllt zu Veles auf. Der blinde Kater hob eine Pfote und schlug sie auf den Boden. Tarnfleck durchfuhr eine erneute Welle puren Schmerzes. Schaum schäumte aus seinem Maul und seine Augen waren verenkt, dass nurmehr das weiße zu sehen war. Dann schloss er seine Augen und der Schmerz erlosch.
DU LIEST GERADE
A Warriors Nightmare (Deutsch)
HorrorTarnfleck, Krieger des Rosenclans erlebt grauenvolle Ereignisse. Als er ins Koma fiel und wieder aufwachte begann eine Art Teufelskreis. Immer wieder wacht er nach einem grauenvollen Spektakel erneut von diesem Koma auf und alles wird komischer und...