Tarnfleck wirbelte herum. Er traute seinen Augen kaum als dem gelben Kater Spiral entgegen stand. Spiral schaute ihn aus seinem hämischen Blick an und winkte mit einer Pfote hin und her. Tarnfleck drehte sich der Magen gefühlt halb um. Ich hätte gedacht, dass jetzt alles wieder normal sei. Die Schwäche purer Verzweiflung durchfuhr Tarnfleck ein erneutes Mal. Spiral sprang und riss Tarnfleck mit. Der gefleckte Krieger sah Spirals lange Krallen aufblitzten und schloss gequält die Augen als der stechende, bekannte Schmerz durch seinen Rücken schoss. Der Tod fuhr seinen Körper entlang.
Er wachte wiedermal im Heilerbau auf. Schwach wie eh und je. Enttäuschung und Verzweiflung zog an ihm wie schweres, dunkles Wasser.
Wieso kann es nicht einfach aufhören? Was habe ich falsch gemacht, dass genau mir soetwas schreckliches immer wieder passiert?Ein paar letzte Sonnenstrahlen zogen über die Lichtung, bis die Sonne unterging und der Mond sich auf seine Reise durch die Nacht machte. Storchschnabel kam auf Tarnfleck zu. ,,Wollen wir in den Wald gehen?",fragte sie. Tarnfleck stellte es das Fell auf. ,,Nein, das ist eine schlechte Idee!", entglitt ihm ein histerisches Miauen. Storchschnabel schaute ihn für einen Moment überrascht an. Dann wurde ihr Blick jedoch ruhiger. ,,Uns wird schon nichts passieren. Seit wann bist du denn so ängstlich?", miaute sie. Tarnfleck folgte ihr unsicher. Seine Pfoten zitterten entsetzt. Was ist wenn sie auch umgebracht wird?
Die beiden gingen tiefer in den Wald. Tarnflecks Herz klopfte wie wild. ,,Wir sollten wirklich zurück.", miaute er zu Storchschnabel. Doch die weiße Kätzin wirkte entschlossen. ,,Nein, ich will dir etwas zeigen.", miaute sie und führte ihn tiefer in den Wald. Etwas leuchtete plötzlich vor ihnen auf. Tarnfleck blieb abrupt stehen. Tarnfleck hatte eine böse Vermutung. ,,Komm schon. Das sind nur Glühwürmchen.", versuchte Storchschnabel ihn zu beruhigen und stieß ihn voran. Tarnfleck erkannte nach ein paar Fuchslängen, dass es wirklich nur Glühwürmchen waren und beruhigte sich etwas. Storchschnabel lehnte sich an ihn. Tarnfleck wurde ganz heiß unterm Pelz.
DU LIEST GERADE
A Warriors Nightmare (Deutsch)
HorrorTarnfleck, Krieger des Rosenclans erlebt grauenvolle Ereignisse. Als er ins Koma fiel und wieder aufwachte begann eine Art Teufelskreis. Immer wieder wacht er nach einem grauenvollen Spektakel erneut von diesem Koma auf und alles wird komischer und...