Tarnfleck war wieder im Heilerbau. Sein Herz schlug wie wild und die Schmerzen des letzten Todes waren wie immer auf einmal weg, aber machten ihn müde und immer verzweifelter. Tarnfleck wollte so nicht mehr leben. Er konnte sich nicht rühren. Tränen rollten über seine Wangen. Wieso passiert mir das alles.. Ich versteh es nicht. Wann hört es endlich auf?
Er schluckte seine Verzweiflung runter und erhob sich, mit plötzlicher Kraft. ,,Ich muss einen Weg finden, aus diesem Horror rauszukommen.", sagte er zu sich selbst und schlenderte aus dem Bau. Er nahm seinen Mut zusammen und stapfte in den düsteren Wald. Es schien immer wenn Tarnfleck aufwachte Nacht zu sein. Er hielt Inne. Was ist wenn ich in der Nacht im Lager bleibe und warte bis es Tag ist?, überlegte er und drehte um. Bin ich vielleicht dann sicher? Er ging ins Lager zurück und legte sich ins Nest im Heilerbau, der wieder normal aussah, und dachte nach. Die Frage die Tarnfleck am meisten beschäftigte, war wo seine Clangefährten wohl waren. Der Krieger fühlte sich plötzlich so alleine. Ich wünschte Storchschnabel wäre hier..., wünschte er. Schnell änderte er seine Meinung. Nein. Wenn sie hier wäre würde sie auch umgebracht werden und müsste wie in einem Alptraum leben. Genauso wie ich. Doch wo war sie eigentlich? Und alle anderen, weil sie könnten ja trozdem alle tod sein? Oder gefangen? Tarnfleck seuftzte. Sein Fell fing an zu zucken. Ihrgendwie kam er sich aufeinmal beobachtet vor. Sein Instinkt sagte ihm, dass etwas direkt hinter ihm, in der dunkelsten Ecke des Baus stand. Tarnfleck traute sich nicht einen Blick darauf zu werfen. In seinem Kopf, sah er nochmal diese schrecklichen Katzen die ihn ermordet hatten. Dieses kleine graue Junge, der gelbe Kater mit der leuchtenden Spiralkugel auf seinem Ballen, der graue Hypnose Kater und der riesige mit den roten Augen, dem breiten Maul und den vielen, spitzen Zähnen. Tarnfleck fuhr in sich zusammen vor Schreck als plötzlich wieder das Klopfen erschien. 4-Mal klopfte es, und mit jedem Klopfer kamen ihn Namen wie eine Antwort in den Kopf. Vanth, Spiral, Hypno, Gyro. Tarnflecks Pfoten zitterten. Etwas in ihm funkte bewusst auf. Er wusste nun wie diese Mörder hießen. Ja. Das sind ihre Namen.
DU LIEST GERADE
A Warriors Nightmare (Deutsch)
HorrorTarnfleck, Krieger des Rosenclans erlebt grauenvolle Ereignisse. Als er ins Koma fiel und wieder aufwachte begann eine Art Teufelskreis. Immer wieder wacht er nach einem grauenvollen Spektakel erneut von diesem Koma auf und alles wird komischer und...