052 - Truth or dare

20 1 0
                                    

"When it rains in your heart
I'll take you with me
Don't hang in there, I'll open my umbrella"
- Silent Cry (Stray Kids)

Namjoon pov

"UNO UNO!" Seokjin schmiss grinsend seine letzte  Karte auf den Stapel. Deprimiert seufzte wir alle auf. Das war bereits das dritte Mal in Folge, dass er gewann. "Gib uns doch auch mal eine Chance!", nörgelte Yoongi. Dafür, dass er Barkeeper war, hielt er nicht besonders viel aus. Die zweite Flasche Vodka war schon zur Hälfte leer und in dieser Runde vertrug niemand so richtig Alkohol. Ich auch nicht, da ich in letzter Zeit nichts getrunken hatte. 

"Lass' was anderes spielen!", Jimin, der auf Taehyungs Schoß saß, zog beleidigt eine Schnute, "Ich hab keine Lust mehr auf UNO." Brummend stimmte Taehyung zu. "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?", schlug Yoongi vor. Ich nickte. Taehyung und Jimin auch. Missmutig willigte auch Seokjin ein. "Aber nur, wenn ihr keine doofen Aufgaben stellt." Taehyung lachte. "Darum geht das ganze Spiel. Sonst macht es gar keinen Spaß." 

"Ich fange an!", rief Yoongi enthusiastisch, "Jimin! Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit!" "Mmh, wie oft hatten du und Taehyung schon Sex?" "Nicht oft genug!" Jimin lachte heiter und fixierte Seokjin. "Seokjin! Wahrheit oder Pflicht?" Seokjin beäugte ihn misstrauisch. "Wahrheit." "Stehst du auf Männer?" "Unter anderem.", gab Seokjin nach ein paar stillen Sekunden zu. 

Mein Herz machte einen Sprung. Erschrocken legte ich eine Hand auf meine Brust. Yoongi sah mich fragend an. Ich rutschte zu ihm rüber. "Was ist los?" "Nichts." Ich griff nach der Flasche, aber anstatt mir einzuschenken, setzte ich sie einfach an meine Lippen an. 

~~~

Guten Morgen :)

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt