076 - What are we?

5 0 0
                                    

"I do not remember falling in love with you. I just remember holding your hand, realizing how much it was going to hurt when I would have to let it go."

Namjoon pov

"Hyung?" Seokjin sah von seinem Essen hoch. Fragend legte er den Kopf ein wenig zur Seite. "Was ist?" Was sind wir jetzt?, brannte es auf meiner Zunge. In meinem Kopf fing es plötzlich an zu rauschen. Was sollte er denn sagen? Dass er mich liebte und mit mir eine feste Beziehung eingehen wollte? Was sollte ich dann sagen? Dass ich mir nicht einmal sicher war, was ich empfand? Und was, wenn er sagte, dass es für ihn nichts Besonderes war? Dass er eine Freundschaft Plus haben wollte, oder noch schlimmer, wenn es für ihn nur ein Kuss unter Freunden war? 

Damit könnte ich nicht umgehen, oder doch? Verdammter Mist, ich hatte keine Ahnung, wie ich mich fühlte! Einerseits wollte ich, dass Seokjin mich mehr mochte als einen Freund, das wollte ich wirklich, wirklich sehr, und gleichzeitig... Gleichzeitig hatte ich Angst vor seinen und meinen Gefühlen. Wenn es wirklich nur eine Phase war? Sowohl bei ihm, als auch bei mir? Wenn mir klar wurde, dass ich ihn nur sexuell attraktiv fand, oder wenn Seokjin direkt wieder Schluss machte, weil er mich eigentlich doch nur als einen guten Freund sah?

Ich schluckte. Seokjins Blick lag sanft auf mir, immer noch fragend, leicht besorgt. Langsam legte er seine Stäbchen auf dem Tisch ab und sah mir tief in die Augen, während er gleichzeitig behutsam und zärtlich seine Hand auf meine legte. Wärme stieg in mir auf. Leichte, prickelnde Wärme, die eine zarte Röte auf meine Wangen legte und mich nach unten zu unseren Händen sehen ließ. Von diesen wunderbaren Gefühlen überwältigt, schob ich meine Finger zwischen seine und atmete ruhig aus.

"Was sind wir jetzt eigentlich, Hyung?

~~~

Hihi
Namjoon ist verliebt :3

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt