077 - Conversation

6 1 0
                                    

"I never want to stop making memories with you." - Pierre Jeanty

Namjoon pov

Seokjins Lächeln verrutschte um keinen Millimeter, seine Augen strahlten die gleiche Zuneigung aus wie zuvor und seine Hand lag noch immer auf meiner. "Was möchtest du denn, das wir sind?" Überrumpelt starrte ich ihn an. Mit genau dieser Frage hatte ich mich doch gerade auseinandergesetzt. Genau diese Frage bereitete mir Kopfschmerzen! Warum musste Seokjin mich das auch fragen?

Was sollte ich denn jetzt antworten? Dass ich wollte, dass er mich immer so hielt, wie vorhin, auf dem Sofa? Dass er mir weiterhin so in die Augen sah, wie er es jetzt tat? Dass ich wollte, dass seine Lippen noch unzählige Male auf meinen lagen, und vielleicht auch noch woanders?

Ich schluckte trocken. Das konnte ich nicht sagen.

"Was willst du denn?" Mein Gegenüber hob seine Augenbrauen. "Hab ich dich nicht zuerst gefragt?" "Nein, ich hab zuerst gefragt!" Nervös rieb ich mit meiner freien Hand über meine Hose. Was würde er sagen? Empfand er genauso? Fand er die richtigen Worte?

Ein Schmunzeln legte sich auf Seokjins Gesichtszüge. "Ich hätte gerne, dass es immer so bleibt, wie es gerade ist." Ich schaffte es nicht mich daran zu hindern, mein Gesicht zu verziehen. Was war das denn für eine- was für eine bescheuerte Aussage! Jetzt hatte ich immer noch keine Antwort auf meine Frage.

Seokjins Daumen strich federleicht über meine Handfläche. "Wenn du etwas anderes willst, musst du es mir sagen. Ich kann keine Gedanken lesen." Seine Stimme war sanft, ermutigend, zaghaft. Ich biss mir auf die Lippe. Sollte ich- Könnte ich- Schaffte ich es ihm zu sagen-

Ich holte tief Luft.

"Ich will dein Freund sein!", platzte es aus mir heraus.

~~~

Yayy!!

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt