"I am there waiting, watching; keeping to the shadows. But when you need, I'll step out of the shadows and protect what's mine"
Seokjin pov
Müde betrat ich mein Schlafzimmer. Yoongi lag auf dem Teppich vor der Coach, auf der Jimin und Taehyung lagen, Namjoon lag in meinem Bett. Alles war gut. Ich seufzte leise und trat näher ans Bett. Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante. Meine Hande bewegte sich wie von selbst zur Decke und ich deckte mich zu, passte gleichzeitig darauf auf, dass Namjoon nicht aufwachte. Tatsächlich war er in der kurzen Zeit eingeschlafen.
Ich lächelte leicht. Nach all dem, was Namjoon durchmachen musste, war er dennoch hier, lag friedlich in meinem Bett und schlief. Vielleicht war ich auch der Grund, gestand ich mir still, schließlich hatte ich ihn damals vom Suizid abgehalten und seit sein Vater wieder aufgetaucht war, hatte er sich nicht wieder versucht umzubringen, auch wenn es ihm merklich schlecht ging.
Langsam drehte ich mich zu ihm und betrachtete sein Gesicht. Der Mond, der hell durch das Fenster schien, malte dunkle Schatten unter Namjoons Augen und ließ seine Wangen blass funkeln. Er sah komplett erschöpft aus. Besorgt strich ich ihm über die Wange. Ich wollte nicht wissen, wie lange er es noch aushielt, aber ich wusste, dass ich immer bei ihm sein würde, dass ich immer versuchen würde ihn zu beschützen. Vor seinem Vater. Aber vor allem vor seinen eigenen Dämonen. Schon von Anfang an hatte ich diesen Drang, den damals Schwarzhaarigen in die Arme zu schließen und vor all dem Bösen der Welt zu schützen.
~~~
Vor einer Woche hatte die FF noch knapp 800 Reads und jetzt auf einmal fast 1K????
FROHE WEIHNACHTEN 🥳
DU LIEST GERADE
Alcohol || Namjin
FanficDer 23-jährige Kim Seokjin arbeitet in einer Bar, um sich die Miete für eine winzige Wohnung in Seoul leisten zu können. Der 20-jähre Kim Namjoon flüchtet jeden Abend in jene Bar, um vor seinem Vater zu flüchten, der ihn täglich missbraucht. Short c...