048 - Nice to see you again

16 2 0
                                    

"Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. Egal, wie sie landet, du wirst merken, worauf du hoffst."

Namjoon pov

"Wollen wir heute wieder im Park Inliner fahren?" Mit erwartungsvollen Augen sah mich Seokjin an. Ich nickte. Seit dem Gespräch mit Yoongi war ich tatsächlich wieder aus mir herausgekommen und traute mich wieder, vor die Tür zu treten.

"Jimin und Taehyung wollten sich mal mit mir treffen, können wir das irgendwie verbinden?" Seokjin stimmte sofort zu. Ich schrieb Jimin noch eine Nachricht, dann zogen wir uns die Inliner an und machten uns auf den Weg.

Der knallrote Haarschopf mit Haarbanner stand bereits mit Jimin an unserem Treffpunkt und wartete auf uns. Als die beiden uns erkannten, winkten sie vorfreudig. Seokjin und ich kamen vor ihnen zum Stehen und etwas außer Puste lehnte ich meinen Arm auf Seokjins Schulter ab.

"Da seid ihr ja!" Jimin kam auf mich zu und schlang die Arme für eine Umarmung um mich. Taehyung tat es ihm gleich. "Schön dich zu sehen, Yoongi." Sie lächelten, bevor sie auch Seokjin begrüßten.

"Wie geht es dir?" Ich setzte gerade zu einer Antwort an, da bemerkte ich die Person hinter Jimin und Taehyung, die geradewegs auf uns zugestapft kam. Schon alleine an der schlurfenden Gangart erkannte ich ihn. Meinen Vater.

~~~

In genau einem Monat ist Nikolaus?! Whelp-

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt