054 - Tired

20 1 0
                                    

Namjoon pov

Yoongis Lippen waren weich und fühlten sich gut auf meinen an. Zufrieden schloss ich die Augen und genoss den Kuss. Seine Hände fanden ihren Weg zu meiner Brust und ich stockte. Sofort löste sich Yoongi. "Allesch gut?" Ich nickte noch leich benommen. Der Blick meines Gegenübers klärte sich langsam auf. "Wegen deinem Vater?" Seufzend stimmte ich ihm zu.

"Oh man." Yoongi nahm seine Hände von meiner Brust und sah mich stumm an. Was jetzt? Auf einmal klopfte es an der Tür. "Alles gut da drinnen?" Seokjin war wahrscheinlich noch am wenigsten betrunken von uns allen. Yoongi stand auf und öffnete die Tür. "Allesch gut, Jin, Namjoon ischt nur schlecht geworden." "Oh." Besorgt schielte Seokjin zu mir rüber. "Geht's wieder?" "Mhmmm."

"Leg dich lieber mal hin und schlaf ne Runde." Erschöpft stand ich auf und taumelte hinter Seokjin zum Sofa, auf dem jedoch Jimin und Taehyung lagen. Ziemlich ruhig. Seokjin näherte sich den Beiden. "Scheint, als gäbe es jetzt eine Übernachtung." Grübelnd sah er zu mir. "Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du bei mir im Bett schlafen. Für dich, Yoongi, hol ich noch eine Decke. Zumindest, wenn ich noch eine habe." Er runzelte die Stirn und ging mit mir ins Schlafzimmer.

Während ich mich schwerfällig umzog, durchsuchte Seokjin seinen winzigen Schrank. Müde legte ich mich auf das Bett. Die Matratze war steinhart, aber ich wollte mich nicht beschweren. Besser als das Sofa war es allemal. Seokjin deckte mich fürsorglich zu und lächelte. "Ich komm gleich dazu, versuch schonmal einzuschlafen." Ich nickte und meine Augen fielen immer mehr zu.

Ich bekam nur noch mit, wie Seokjin aus dem Zimmer ging und Yoongi mitteilte, dass er keine Decke mehr hatte, aber dass er meine vom Sofa haben konnte, da Jimin und Taehyung keine brauchten.

~~~

Heute war Sporttag!! YAY (nicht) :(

Spinnt Wattpad heute bei euch auch so? Es kommt bei mir ständig, dass die Seite nicht gefunden wurde, oder es lädt einfach nicht TT-TT

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt