049 - Panic

20 1 1
                                    

"Das wahre Grauen ist nicht, Angst zu haben; es ist, keine Wahl zu haben."

Namjoon pov

Ich gefror auf der Stelle zu Eis. Die Angst holte mich mit einem Schlag so schnell ein, dass mir ganz übel wurde. Dieser stechende, einschüchternde Blick- Ich hatte gehofft, ihn nie wieder sehen zu müssen.

"Yoongi? Wer ist das?" Jimin sah mich fragend an, aber seine Stimme- der Ton, der sagte "Ich weiß es eigentlich schon"- verriet ihn. Ich brachte kein Wort heraus. Stattdessen merkte ich wie mein Körper Adrenalin ausschüttete und mich das Gefühl sofort wegzurennen überkam.

"Yoongi, alles wird gut. Wir sind bei dir. Du musst keine Angst haben. Er wird dir nichts antun.- Sollen wir die Polizei anrufen? Sollen wir gehen?" Ich wimmerte und krallte mich unbewusst in Seokjins Schulter.

Er war nur noch wenige Meter von uns entfernt, als die Panik mich mit einer Welle überrollte, die mich völlig wahnsinnig machte. Wie von selbst bewegte ich mich zurück. Ich hatte vergessen, dass ich Inliner trug. Direkt griff ich wieder nach Seokjin, um mein Gleichgewicht zu wahren.

Jimin, Taehyung und Seokjin sahen mich besorgt an, doch ich hatte nur Augen für die Gestalt, die kaum noch drei Schritte entfernt war. Voller Angst fing ich an zu weinen. Ich konnte nicht wegrennen, ich konnte mich nicht wehren, ich war schwach. Vorsichtig zog mich Seokjin näher zu sich und warf meinem Erzeuger einen einschüchternden Blick zu. 

Aber dieser kam nur noch näher. So nah, dass ich den Geruch von Alkohol wahrnehmen konnte, der mich schon seit meiner Kindheit begleitete.

~~~

20:27 Uhr? Immer noch Montag!
(20:27 Uhr ist spät für mich TT)

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt