Namjoon pov
Atemlos stützte ich mich auf dem Waschbecken ab, bevor ich meinen Zipper wieder nach oben zog und den Knopf meiner Hose wieder verschloss. Was hatte ich da gerade getan? Was war in mich gefahren?!
Scham durchfuhr meinen Körper mit heißen Flammen. Verdammt; verdammt! Meine Hand bildete sich zur Faust. Unwillkürlich schlug ich auf den Rand des Waschbeckens. Ein dumpfer, lauter Ton erklang und der plötzlich heftig durchzuckende Schmerz ließ mich meine Hand an meinen Körper ziehen und laut aufzischen.
Ein Poltern drang durch die Tür zu mir. "Namjoon?! Alles okay?" Seokjins helle, vor Sorge leicht quietschende Stimme ließ zwar einerseits eine wohlige Wärme durch meine Adern fließen, andererseits machte es mir noch einmal mehr klar, was ich gerade getan hatte.
Ich fror in meiner Bewegung, den Wasserhahn anzumachen und kaltes Wasser über meine Hand fließen zu lassen, ein. Als würde es mir jetzt helfen, nichts zu machen. Wie aufs Stichwort klopfte es gegen die Tür. "Namjoon!" "A-Alles okay, ich hab mich nur gestoßen!", log ich schnell. Mein Schamgefühl schien sich bis ins Unendliche zu steigern. Das hätte nicht passieren dürfen!
Stumm wusch ich mein rotes, erhitztes Gesicht mit kaltem Wasser ab, bevor ich mich tief durchatmend der Tür widmete. In der Sekunde, in der ich die Tür aufschloss und in der Seokjin mich mit Fragen löchern wollte, rauschte ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen.
~~~
Also, die Erklärung (und gewissermaßen Entschuldigung und Rechtfertigung zugleich) für die letzten drei fehlenden Updates ist, dass ich vor drei Wochen (schon wieder??!!!) Scharlach hatte und ich komplett flachlag. Danach haben wir viele Arbeiten geschrieben und ich habe keine Zeit mehr gefunden. Da ich heute mit der letzten Mathearbeit für dieses Schuljahr fertig bin und ich mit Musik lernen ziemlich fertig war, hab ich endlich die Zeit für ein neues Kapitel gefunden.
Ich hoffe, es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Alcohol || Namjin
FanfictionDer 23-jährige Kim Seokjin arbeitet in einer Bar, um sich die Miete für eine winzige Wohnung in Seoul leisten zu können. Der 20-jähre Kim Namjoon flüchtet jeden Abend in jene Bar, um vor seinem Vater zu flüchten, der ihn täglich missbraucht. Short c...