51 - Friends

16 1 0
                                    

"If you don't feel like it, then why do you smile?
I'll say "It's okay" to you"

Namjoon pov

Inzwischen waren wieder zwei Wochen vergangen. Ich hatte wieder keinen einzelnen Schritt aus dem Haus gesetzt und hatte wieder regelmäßig Panikattacken. Und dennoch war es anders als vor ein paar Wochen - Seokjin ließ mich auch nicht raus. Ich verstand ihn und war froh darum, dass er nicht immer darauf pochte, etwas mit ihm zu unternehmen, aber mir fehlte seine Fröhlichkeit, die er zuvor an den Tag gelegt hatte.

"Hey, ähm, willst du vielleicht mit mir Karten spielen?" Seokjin hatte seine Hand an den Türrahmen gelehnt und stand unsicher daneben. Ich nickte leicht. "Klar." Ich folgte ihm bis zum Wohnzimmer und hielt überrascht inne. Yoongi stand dort, in heller Jeans und einem lässigen Pullover. Daneben standen Taehyung und Jimin. Verwirrt sah ich sie an. 

"Überraschung!" Jimin grinste lieblich und nahm mich in den Arm. "Hä?" Ich erwiderte die Umarmung. " Seokjin hat uns angerufen und gefragt, ob wir heute Zeit haben und vorbei kommen wollen, um dich ein bisschen aufzumuntern.", sprang Taehyung für Jimin ein, der sich wieder von mir gelöst hatte. Yoongi nickte zustimmend und hielt mir eine Flasche Vodka hin. "Du hast in der Bar ganz oft Vodka getrunken, ich dachte, der Abend könnte ein bisschen lustiger damit werden." Seokjin lächelte mich an und ein seltsames Gefühl kam in mir auf. Ein zartes Lächeln kam mir über die Lippen. "Danke.", bedankte ich mich bei allen und setzte mich mit den Anderen um den winzigen Tisch.

~~~

Ich hab wieder zwei Kapitel vorgeschrieben, es wird interessant 👀

Alcohol || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt