Kapitel 18

676 31 0
                                    

"Da ist ja die zweite Nervensäge.", grinste Kuroo in dem Moment nachdem Kotaro und Aoi sich laut und grinsend begrüsst hatten, was die Karasuno natürlich total verwirrt hatte, welche gerade gegen die Fukurodani spielten.

"Wie war es!?", brüllte Bokuto los obwohl das Spiel eigentlich wichtiger sein müsste. War klar, dass er sich jetzt für Aoi interessierte. "Erzähle ich dir später!", rief Aoi deswegen zurück und erhielt ein dankbares Nicken von Akaashi.

Obwohl ihr kurzes Auftauchen für Verwirrung bei einigen gesorgt hatte, hatte sich die Stimmung gelegt und alle machten mit dem Trainingsspielen weiter. Dabei kamen ein paar Mädchen auf Aoi zu.

"Du musst Aoi, Bokutos Schwester sein.", stellte sich ein Mädchen mit einer Brille vor, welche wohl von der Karasuno sein müsste. "Genau, freut mich, uhm.." "Kyoko Shimizu, und das ist Hitoka Yachi, sie hat erst gerade angefangen eine Managerin zu sein." "Ja..ehm..eh..hi."

Niedlich dieses Mädchen welche gerade ein paar grosse Augen erhalten hatte als ihr Blick zu Hachiko glitt. "Ist der süss!" "Er heisst Hachiko und meine Sehhilfe.", erklärte Aoi gleich damit diese nicht alles nachfragten, warum ein Hund hier sein durfte.

"Eure Managerinnen haben es uns schon erzählt.", gab Kyoko zu und lächelte sanft. Nah dann musste sie es ja nicht selber. Eine Sorge weniger, fand Aoi.

Gerade als sie etwas über die Karasuno fragen wollte, merkte Aoi, wie Hachiko unruhig wurde und plötzlich an der Leine zog und das Mädchen eine Drehung um sich selbst machen musste. Dabei schwankte sie leicht und wurde beim Fall gerade noch so von einem Jungen aufgefangen, welchen Aoi erst einmal ansehen musste. "Danke..", sagte das Mädchen welche hoch sehen musste.

"Keine Ursache.", sprach ein Shinzen Spieler und stellte Aoi wieder aufrecht hin. Diese blickte wütend zu ihrem Hund, welcher genau ein Ziel hatte.

"Eine Finte!", rief der Kapitän der Karasuno als Bokuto einer Mauer ausweichen wollte. Siegessicher grinste er als das Ball immer weiter auf den Boden glitt. Doch dann wurde dieser von Hachiko geschnappt, welcher sich damit neben das Spielfeld gelegt hatte.

"Neeeiiiiiin! Hachikooooo!!! Du hast mir einen Punkt versauuuuuut!!!", jammerte Bokuto los, griff mit seinen Händen in seine Haare und könnte tatsächlich anfangen zu weinen. Dieser blickte den Jungen einfach nur kurz an, ehe er schliesslich weiter auf dem Ball herum gekaut hatte.

Ein Lachen von Aoi erklang, welche auf Hachiko nicht mehr wütend sein konnte. Eigentlich wusste sie ja, dass er die Bälle von Kotaro sehr gerne mochte.

Es war also an zu nehmen, dass er wegen dem unruhig wurde und los gelaufen war.

"Böser Hund!", schimpfte Kotaro maulend, drehte sich weg und verschränkte seine Arme, was die Karasuno nur noch mehr verwirrt hatte.

Die Augen der Eule Akaashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt