Vlad
„Mina!" , schrie ich und versuchte mich hochzuhieven, doch es war zu spät. Sie hatte ihren Mund geöffnet, hatte das Blut bereits in ihrem Körper.
Mit einem triumphierendem Grinsen im Gesicht, welches ich ihm am liebsten aus seiner dreckigen Visage geschlagen hätte, sah William mich an. Er hielt Mina im Arm. Sie war bereits ohnmächtig.
„Das ist allein deine Schuld!" , schrie William mich an und lies Mina achtlos zu Boden fallen.
„Nein." , hauchte ich und starrte auf ihren leblosen Körper. Ich wusste welche Schmerzen sie gerade durchmachte, doch es war nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen würde ...
„Oh doch! Vlad, hättest du nicht gezögert, hätte ich das nicht tun müssen!" , schrie William mich weiter an.
Dann verschwand er plötzlich in einer riesigen Wolke aus Fledermäusen und lies uns allein zurück.
„Mina." , ich stolperte auf sie zu. Wie ich es hasste schwach zu sein ... Ihr Anblick lies mich erstarren, sie war leichenblass und starrte mit weit aufgerissenen Augen an die Decke.
„Mina?" , keine Reaktion.
Ich musste sie fortbringen ... Fort von diesem Ort. Wenn sie aufwachte, würde sie wahrscheinlich durchdrehen und schreckliche Angst haben ...
Es war kein Vergnügen in einen Vampir verwandelt zu werden und wir hatten bloß eine Chance diese Verwandlung rückgängig zu machen - Sie durfte in den nächsten 3 Tagen kein Blut zu sich nehmen!
Mina
Entfernt hörte ich seine Stimme, doch ich war nicht in der Lage mich zu rühren. Unerträgliche Schmerzen schossen wie Blitze durch meinen Körper und paralysierten mich von Kopf bis Fuß.
Was war geschehen? Ich versuchte mich unter größter Anstrengung zu erinnern. Da war Blut gewesen ... und William. Ich hatte sein Blut geschluckt, doch wusste ich nicht, was das bedeutete.
Wieder kam eine gewaltige Woge an Schmerzen auf, die durch meinen Körper zog, wie eine Welle. Ich wollte schreien, doch meine Muskel gehorchten mir nicht mehr. Kein Ton drang an die Oberfläche.
Ich versuchte ein zu atmen, doch nicht einmal das gelang mir. Panik breitete sich neben den Schmerzen aus ...
Ich sah Vlad über mir. Dann wurde alles um mich herum schwarz und ich sank in eine unendlich tiefe Dunkelheit, die mich komplett umhüllte.
Als ich wieder zu mir kam war das erst was ich spürte ein schreckliches Verlangen nach etwas Flüssigem. Ich hatte Durst! Mit einem Schlag öffnete ich meine Augen. Ich lag in einem abgedunkelten Raum, auf einem Bett. Vlad's Bett ... Er musste mich hierher gebracht haben ...
Mein Kopf dröhnte und am liebsten wäre ich liegen geblieben, doch etwas trieb mich auf.
„Vlad?" , flüsterte ich und sofort öffnete sich die Tür des Schlafzimmers und das Licht drang herein. Er musste vor der Tür auf eine Regung von mir gewartet haben ...
„Mina. Du bist wach." , mit wenigen Schritten war er bei mir und setzte sich auf die Bettkante, während ich mich unter Schmerzen aufrichtete. Er schien verunsichert.
„Was ist passiert?" , wollte ich wissen.
„William hat ... er hat versucht mich zu überreden mit ihm zu kommen." , Vlad sah mich entschuldigend an. Etwas in seinem Blick sagte mir, das er mir das Wesentliche verschwieg.
„Und weiter?" , drängte ich ihn, denn meine Erinnerungen kamen nur sehr langsam und lückenhaft zurück. Ich fühlte mich komisch, doch konnte nicht sagen, was genau komisch war ...
DU LIEST GERADE
Eternity [Dracula Untold FF]
أدب الهواة„Leben für Leben, Zeitalter für Zeitalter ... auf ewig." Diese Geschichte spielt nachdem der Film 'Dracula Untold' endet und ist soetwas wie meine eigene kleine Fortsetzung davon. :) Freue mich, wenn es gefällt. Alle Personen, bis auf Dracula höc...