Ganz langsam öffnete ich meine Augen. Es war stockfinster, doch es musste schon spät sein, denn von draußen drangen die Geräusche von Autos durch das geschlossene Fenster und die heruntergelassenen Rollläden.
Ich blinzelte zweimal, bis sich meine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten und ich die Umrisse meines Schlafzimmer erkannte.
Neben mir lag Vlad, die Decke bis zur Hüfte um die Beine geschlagen und offensichtlich unbekleidet. Seine Augen waren geschlossen, doch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen zeigte mir, dass er wach war.
Ich fragte mich gerade, ob Vampire überhaupt schliefen, doch meine Gedanken schweiften ab, brachten mich zurück an den Vorabend und ließen mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen.
„Weißt du, auf was du dich hier einlässt?" , fragte er mich und ließ seine Hand auf meinem Bauch ruhen.
„Nein. Aber es ist mir gleich."
„Ich weiß nicht ob ich mich kontrollieren kann, Mina." , seine Augen waren dunkel geworden, mit der Zunge leckte er sich über die Zähne und obwohl ich durchaus wusste, wozu er fähig war, lächelte ich ihn auffordernd an.
„Das werden wir ja sehen." , sagte ich und zog ihn zu mir herab. Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle, sein Körper spannte sich an, bevor er seine Lippen auf meinen bettete.
Vorsichtig fuhr ich mit den Händen seine Arme hinauf, über den Oberkörper, bis hin zum Saum seines Shirts. „Was tust du?" , raunte er, während meine Finger an seinem Gürtel zu spielen begannen. Fragend lächelte ich ihn an. Wieder drang ein Knurren aus seinem tiefsten Innern hervor, seine Augen verdunkelten sich, bis sie schwarz waren und er keuchte vor Erregung und Anspannung sich zurück zu halten. Wie von selbst führte ich meine Hände unter sein Shirt, strich seinen Bauch entlang und streifte es schließlich nach oben, sodass er es ausziehen musste.
„Mina, du machst mich irre. Hör auf." , fauchte er, beugte sich wieder über mich und hielt beide meiner Handgelenke mit einer Hand fest zusammengedrückt. Seine Augen glänzten und mir wurde klar, dass es kein Zurück mehr gab. „Vielleicht will ich genau das?" , hauchte ich und spürte wie mein Herz das Adrenalin durch meinen Körper pumpte.
Ich wandte mich unter ihm, doch sein Griff um meine Gelenke wurde nur fester, sodass es wehtat.
Schwer atmend biss er sich auf seine Lippe. „Du hast es so gewollt." Mit einem schnellen Ruck zog er mich nach oben, legte seine Hand in meinen Nacken und fixierte mich so.
Es gab keine Ausweg und ich hätte auch keinen gewollt.
„Was denkst du?" , raunte er plötzlich in die Stille hinein und richtete seinen Blick auf mich.
„An ... nichts weiter." , log ich und spürte, wie mir sofort die Röte ins Gesicht schoss.
„Ich glaube dir kein Wort." , knurrte er und rollte sich plötzlich blitzschnell über mich, sodass ich unter ihm gefangen war. „Ich höre es, wenn dein Herz so schnell zu schlagen beginnt, kann hören wie dein Puls steigt und das Blut in deinen Adern Adrenalin in deinem ganzen Körper verteilt." Noch immer hatte er etwas leicht bedrohliches in seiner tiefen Stimme.
Ich versuchte mich unter ihm wegzudrehen, doch versperrte mir sein Arm den Weg, sodass mir nichts anderes übrig blieb,als ihn anzusehen.
„Ich habe an gestern Abend gedacht." antwortete ich ehrlich und stellte belustigt fest, dass er mit dieser Ehrlichkeit nicht gerechnet hatte.
DU LIEST GERADE
Eternity [Dracula Untold FF]
Fiksi Penggemar„Leben für Leben, Zeitalter für Zeitalter ... auf ewig." Diese Geschichte spielt nachdem der Film 'Dracula Untold' endet und ist soetwas wie meine eigene kleine Fortsetzung davon. :) Freue mich, wenn es gefällt. Alle Personen, bis auf Dracula höc...