Komischer Tag

210 4 0
                                    

„Verdammte scheiße"
Ich springe auf und falle aus meinem Bett, es gab ein lauten rums. Die Tür wird aufgerissen und meine beste Freundin Mara guckt mich mit großen Augen an.

„Sag mir nicht du bist aus dem Bett gefallen "
Fragte sie lachend.

Frustriert Antworte ich-
„Doch verdammt ich hab verschlafen, wieso hast du mich nicht geweckt? ich muss in einer Stunde beim Vorstellungsgespräch sein"

„Wow okay, erstens lag ich bis es gerumst hat auch noch im Bett und zweitens beruhig dich erstmal, mach dich fertig und ich koche in der Zeit Kaffee"sagt sie und verlässt mein Zimmer.

Schnaufen erhebe ich mich, nimm meine Sachen die ich mir gestern Abend noch zurecht gelegt habe und verschwinde ins Badezimmer.

In Rekordzeit duschte ich, zog mir meine Sachen an, weiße Jeans, weiße Bluse und einen weißen Blaser. Ich putzte mir die Zähne und schminke mich, noch schnell meine Haare in einem strengen Dutt und fertig.

Schnell lief ich in die Küche wo Mara sitzt und an ihren Kaffee schlürft.
„Du willst komplett in weiß gehen?" Fragt sie und zieht eine Augenbraue nach oben.
Ich sehe an mir herunter und zucke mit den Achseln.
„Nein, ich ziehe Schwarze Schuhe an"

Mara fängt an zu Kichern und schüttelt den Kopf.

Mara und ich sind schon seit 15 Jahren beste Freundinnen. Wir gingen zusammen zur Schule, studierten und da sie von Zuhause raus wollte, zog sie vor zwei Jahren mit mir weg.

Insgesamt wohnen wir hier zu viert.
Naja man kann auch zu fünft sagen.

Wir haben noch eine Mitbewohnerin ihr Name ist Hope, eine kleine verschmuste Katze, naja zumindest ist sie bei mir verschmust andere Menschen kann sie nämlich nicht leiden.

Mara Davies ist 23 Jahre alt, hat braune lange Haare, braune Augen und trägt eine runde Brille.
Sie arbeitet seit knapp einem Jahr bei JT
Sie ist echt verrückt und manchmal nervt sie mich echt aber trotzdem liebe ich sie.
Sie ist mit Luana zusammen.

Luana kennen wir seit einem Jahr.
Sie ist 21 Jahre alt, hat kurze braune Haare.
Sie wohnt nicht hier, aber sie taucht trotzdem fast jeden Tag hier auf um Mara zu sehen und zu nerven. Ich habe sie aber echt gern, da sie Maras aufgedrehte Art ein wenig zügelt.

Es gibt meinen Besten Freund Maik, der auch hier bei uns wohnt, er ist wie ein Bruder für mich.
Er ist 26 Jahre alt, breit gebaut und hat kurze blonde locken.
Viele dachten am Anfang das wir zusammen wären, aber nein danke.
Ich habe ihn als wir hergezogen sind bei der Polizei kennengelernt, ich wurde damals mit aufs Revier genommen weil der Liebe Polizist gedacht hat, ich wäre mit farbigen Kontaktlinsen Autogefahren.
Maik war da weil sein Vater dort gearbeitet hat, er hat sich mit dem Polizisten angelegt und seit dem ist er mein bester Freund. Er hat eine Freundin ihr Name ist Rachel.

Rachel ist 23 Jahre alt und hat blonde, lockige, lange Haare.
Ja ich weiß die passen perfekt zusammen.
Rachel haben wir vor 6 Monaten in einer Bar kennengelernt.
Kurz danach waren sie dann zusammen und seitdem ist sie eigentlich auch so gut wie jeden Tag hier.

Dann gibt es da noch Trish, meine große Schwester.
Uns gehört diese Wohnung, unsere Eltern haben sie uns vor 2 Jahren geschenkt.
Ich wollte mich nicht von meiner Schwester trennen, klar sie nervt manchmal aber trotzdem habe ich sie gerne um mich rum.
Ich bin froh, dass sie mit mir hergezogen ist.
Trish ist 30 Jahre alt, hat blonde lange Haare und hell blaue Augen. Wir sehen uns sehr ähnlich nur das sie größer ist als ich.

Nun zu mir, meine Name ist Alison Evans, ich bin 24 Jahre alt, habe blonde Haare, an den Seiten kurz und oben etwas länger, so das ich mir auch mal einen Dutt und Zopf machen kann.
Meine Augen sind, naja verschieden farbig das linke Auge ist ein helles blau und das rechte eine Mischung aus blau-grün.
Was auch meinen Besuch auf dem Polizeirevier erklärt.
Manchmal werde ich deswegen komisch angesehen und manchmal bekomme ich dafür Komplimente aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich bin ziemlich klein, um genau zu sein 1,56m.
Ja ich weiß, ich bin ein Zwerg!
Ich bin vor Zwei Jahren hierher gezogen, ich brauchte unbedingt einen Neuanfang.

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt