Am Montag wachte ich sogar schon vor meinen Wecker auf.
Ich bin so aufgeregt Jordan wieder zu sehen.Ich springe aus dem Bett, duschte und putzte mir die Zähne.
Danach zog ich mich schnell an und ging in die Küche wo auch schon Mara sitzt.
Sie sieht mich an und grinst wissend.
„Naa. Kann es da jemand nicht erwarten seine Freundin zu sehen?"Ich werde Rot und lächel sie an, bis mir ein Gedanke kommt.
„Wie soll ich mich denn bei der Arbeit ihr gegenüber verhalten?"„Wollt ihr es denn schon auf der Arbeit öffentlich machen?"
„Sie hat gesagt, sie möchte es nicht geheim halten"
„Dann warte ab, wie sie dir gegenüber reagiert"
Ich nicke mit den Kopf trinke meinen Kaffee und machte mich dann mit Mara auf den Weg zur Arbeit.
Dort angekommen öffnet Mr Lorenz uns lächelnd die Tür.
Wir begrüßen ihm und laufen Richtung Fahrstuhl.
Ich sehe wie mir Mr Lorenz hinterher sieht, ich drehe mein Kopf kurz in seine Richtung, aber genau in den Moment laufe ich gegen jemanden.Ich drehe mein Kopf nach vorne und meine Augen weiteten sich.
Jordan sieht mich mit einer gehobenen braue an und schmunzeld.
„Ich dachte, das wird nicht zur Gewohnheit?"Ich grinse sie an und zucke mit den Schultern.
Sie lächelt mich an beugt sich zu mir runter und küsst meine Stirn. Mir ist bewusst, das uns grad das ganze Personal beobachtet, weshalb ich Knall Rot werde.Jordan sieht umher, sagt mit lauter und strenger stimme.
„Haben sie nichts zu tun? Ich bezahle sie nicht fürs rum stehen!"Bei ihrer Stimme zucke sogar ich kurz zusammen.
Sofort laufen die ganzen Leute in ihre Büros.
Ich sehe wieder hoch zu Jordan.
„Sei nicht so streng mit denen, ich glaube, ich hätte auch so geguckt wenn meine Chefin aufeinmal, eine Kollegin von mir ein Stirnkuss gegeben hätte"Ich grinse sie schief an und sie schmunzeld.
„Ich werde dann mal an die Arbeit gehen, bevor meine Chefin mit bekommt, das sie mich nur fürs rum stehen bezahlen muss."Sie fängt an zu Lachen.
„Okay, mach das. Wir sehen uns"Sie gibt mir noch ein Kuss auf die Wange und läuft Weg.
Ich sehe ihr lächelnd hinter und fahre mit Mara nach oben.Wir laufen zu unsere Schreibtische, wo auch schon Maria sitzt.
Als sie uns bemerkt, schießt ihr Kopf nach oben und sie grinst mich an.
„Naa, ich hab da schon was gehört! Seit ihr zusammen?"„Das macht aber schnell die Runde, ich bin noch nicht mal fünf Minuten da!"
„Ja, Lucy war grad oben und hat mich gefragt, ob ich schon das neuste wüsste. Mrs Taylor und du haben wohl eine Liebschaft, da Mrs Taylor dir, vor all den anderen ein Stirnkuss gegeben hat."
Ich Rolle mit den Augen.
„Die haben echt nichts besseres zu tun, aber um deine Frage zu beantworten, ja wir sind seit Freitag zusammen"Ich grinse sie an und sie quietscht auf.
„Ohh, ich freue mich so für euch"„Wenigstens eine."
„Wieso? Mara freut sich doch bestimmt auch! Und deine Freunde?"
„Jaa, na klar die schon. Ich meine von hier freut sich wenigstens eine, oder glaubst du das die anderen hier sich darüber freuen? Die werden sich das Maul über uns zerreißen!"
„Und wenn? Kann es euch egal sein. Ihr seit glücklich und das ist alles was zählt?"
Ich lächel sie wieder an und mache mich dann an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
JT My Dream
RomanceSie. Sie ist wunderschön. Sie ist liebevoll. Sie hat unglaubliche Augen. Sie lächelt und mein Herz fängt an zu rasen. Sie zeigt mir wie schön das Leben sein kann. Deswegen habe ich mich in sie verliebt. __________ Sie ist streng. Sie tut nichts ohne...