Wieder da

97 1 0
                                    

Müde rieb ich mir meine Augen, ich möchte nicht zur Arbeit.
Ich habe Angst Jordan über den Weg zu laufen, wenn sie gestern am Strand war wird sie bestimmt wieder auf der Arbeit auftauchen.
Gestern Abend habe ich mal wieder nur geweint, sie zu sehen und dann noch mit ihren Mann hat echt alles wieder hoch geholt.

_______

Auf der Arbeit angekommen setzte ich mich mit einem Kaffee vor dem Computer und überlege was ich tun soll, wenn sie wirklich wieder da ist.
Zu meinem Glück läuft grade Ms Drake an uns vorbei und begrüßt uns, ich Atme erleichtert aus und mache mich an die Arbeit.

Nach einer halben Stunde bemerkte ich, das ich die meiste Zeit nur auf meinen Bildschirm starre und versuche die Tränen zu unterdrücken.
Jemand Räuspert sich vor mir und ich dachte es sei Ms Drake.
Schnell hebe ich meinen Kopf und sehe Jordan dort stehen.
Mir stockt der Atem und ich sehe sie mit großen Augen an.

„Guten Morgen, in einer halben Stunde findet wieder ein Meeting statt, ich bitte darum das wieder Kontrolliert wird so das nur die Personen vom letzten mal rein gelassen werden"

Ich bringe nur ein leises okay zustande.

„Brauchst du nochmal eine Namensliste?"

„Nein, ich weiß sie noch"

Sie sieht mich an und nickt dann, dreht sich um und geht ins ihr Büro.

Ich sehe ihr hinterher und verdrücke mir wieder die Tränen, sogar ihre Stimme hat mir gefehlt.

Nach einer halben Stunde kamen die Leute, die ich wie erwünscht zuerst kontrolliere und dann rein lasse.

Wie zu erwarten kam natürlich auch Carol.
„Was willst du hier? Du weißt genau das du nicht rein darfst"

„Ali Baby, ich bin nicht deswegen hier, ich begleite nur meine Mutter so das ich mein Baby bisschen Gesellschaft leisten kann"

„Hör verdammt nochmal auf mich so zu nennen!"

„Wow, du klingst noch heißer wenn du dich aufregst"

„Verdammt Carol, Verschwi....."

„Ms Miller!"

„Och, nicht du schon wieder"

„Doch ich schon wieder! Habe ich nicht ausdrücklich gesagt dass sie diese Firma nicht mehr betreten dürfen!"

Carol stöhnt auf und verdreht die Augen.
„Ja, aber ich störe dich doch gar nicht, ich möchte mein Ali Baby nur Gesellschaft leisten"

„Ich habe gesagt du sollst mich nicht so nennen!"

„Ach Baby, letztens hat es dich doch auch nicht gestört"

„Ich habe dir letztens schon gesagt dass du aus mein Leben verschwinden sollst, also verschwinde endlich!"

„Ms Miller, sie verlassen jetzt sofort dieses Gebäude!"

„Jaja, ist ja gut. Aber eins noch, so schnell werdet ihr mich nicht los"

Sie dreht sich mit einem Augenzwinkern um und geht.

Erschöpft lasse ich meinen Kopf auf meine Arme fallen bis Jordan sich Räuspert.

„Alles gut?"

Ich hebe meinen Kopf leicht und nicke, sie sieht mich leicht nachdenklich an und geht dann.

Ich lasse meinen Kopf wieder fallen.
Wieso kümmert es sie jetzt ob alles gut bei mir ist?
Ihr war das vier Monate lang auch egal.
Wieso muss mich das Leben so sehr Hassen.

________

„Team meeting in zehn Minuten!"

Erschrocken hebe ich meinen Kopf und rieb mir meine Augen.
Scheiße, bin ich eingeschlafen?

„Na Schlafmütze auch mal wach?"
Mara sieht mich schmunzeld an.
„Verdammt, wieso hast du mich nicht geweckt? Was wäre wenn Jordan mich gesehen hätte, ich wäre meinen Job direkt los!"

„Ach mach dir keinen Kopf, sie hat dich gesehen, ich wollte dich eigentlich wecken aber sie hat mich aufgehalten und gesagt ich soll dich lassen"

Erstaunt sehe ich sie an.
Wieso ist sie jetzt wieder so lieb zu mir?

Ich erhebe mich langsam und folge Mara und Maria nach unten in den Meeting Raum.

Wir betreten den Raum und sehen wie Jordan schon vorne steht und uns ansieht.

„So da jetzt alle hier sind fangen wir mal an.
Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber es gibt dringend etwas zu klären. Wie einige von euch wissen gab es vor einiger Zeit, zwischen mir und der Tochter von Mrs Miller einige Probleme,  welche auch grad keine Rolle spielen. Dennoch verstehe ich eins nicht, Ms Miller hat hier eigentlich Hausverbot und ich Frage mich wie es sein kann, dass sie immer und immer wieder hier rein spaziert? Ich habe doch nicht umsonst Security an der Tür stehen!"

Jordan sieht streng zu den beiden Männern die auf einmal ganz blass wurden.

„Ich...wir ... Tut uns leid Mrs Taylor, wir können uns das auch nicht erklären"

„Hm, nun ja ihr zwei steht vorne. Der einzige Weg um rein zu kommen ist genau dort wo ihr steht oder etwa nicht?"

„Doch schon, aber...."

„Kein aber! Ich erwarte das ihr zwei, eure verdammte Arbeit richtig macht! Haben wir uns verstanden?"

„Natürlich, Mrs Taylor"

„Gut, dennoch falls es nocheinmal dazu kommen mag das sie in diesem Gebäude ist und irgendjemand von euch sie sieht, dann erwarte ich das sie sofort Bescheid geben und sie direkt aus diesem Gebäude befördert wird! Verstanden?"

Alle nicken, einschließlich ich.

„Gut, dann war's das für heute, ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende"

Wir erheben uns alle schnell, ich glaube jeder möchte schnell aus diesen Raum raus.

Wir gingen zu dritt nach oben, packten unsere Sachen zusammen und verließen das Gebäude.

„Wir wär's, wollen wir noch ein Feierabend Bierchen trinken gehen?"
Mara sieht uns bittend an, was mich leicht schmunzelnd lässt
„Ich dachte das machen nur Männer?"

„Ach Quatsch, wir arbeiten genau so hart wie Männer, also können wir genau so ein Bierchen trinken gehen"

„Na schön ich bin dabei, aber nicht so lange mein Mann wartet bestimmt schon auf mich"

Mara hackte sich bei mir und Maria ein und zusammen liefen wir zu einer Kneipe.

Nach einem Bier ist Maria aufgebrochen, aber da Mara und ich noch bleiben wollten fragten wir unsere Freunde ob sie auch kommen.

Nach gut 20 Minuten tauchten alle anderen auf und wir machten uns noch einen schönen Abend.











JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt