Schlurzend sage ich-
"Tom, ich liebe dich, du warst schon immer mein bester Freund und natürlich würde ich dich nicht einfach so für irgend jemanden verlassen..."
Meine Stimme bricht ab.Ich atme paar mal tief durch ziehe meine Hand aus seiner und antworte mit festere Stimme.
„Aber sie ist nicht irgend jemand für mich, ich habe mich ehrlich in sie verliebt, es wäre für niemanden fair wenn ich bei dir bleiben würde!"Er sieht mich wütend an dreht sich um und verschwindet.
Ich drehe mich erleichtert um und sehe zu Ms Evans.
Doch sie steht dort nicht mehr, ich sehe mich um aber sie ist weg.Ich sehe zu Megan, die mich traurig ansieht.
„Wo ist sie?"
„Sie ist mit der anderen raus, ich habe ihr noch hinterher gerufen aber sie hat mich wohl ignoriert"
Verzweifelt schlurze ich wieder auf, ich merke wie Lia sich an meine Hüfte klammert.
„Ich glaube sie mag dich auch Mama"Ich sehe zu ihr runter und streichel ihr über den Kopf.
„Ach Schatz, ich glaube nicht das sie mich so mag, wie ich sie"Meine Mutter fängt an zu Lachen
„Glaubst du das wirklich? Hast du ihr mal in die Augen gesehen als du zu gegeben hast, das du in sie verliebt bist? Kind, dieses Mädchen Liebt dich!"Ich sehe zweifelnd zu meiner Mutter
„Wieso ist sie dann gegangen?"Sie nimmt meine Hand.
„Ich glaube sie hat es falsch verstande, als du sagtest das du ihn liebst"„Was soll ich denn machen? Natürlich liebe ich ihn, er war seit Jahren an meiner Seite, aber ich liebe ihn nur noch als Freund"
„Weißt du denn wo sie wohnt?"
Schnell nicke ich.„Na auf was wartest du denn? Geh ihr hinterher und erkläre es ihr!"
Ich Knie mich vor meiner Tochter hin.
„Ist das wirklich für dich okay?"Meine Tochter lächelt mich an.
„Mama, ich finde Alison echt toll! Ich würde sie gerne als meine zweite Mama haben!"Wir fangen an zu Lachen.
„Soweit ist es dann auch noch nicht mein Schatz. Aber es stört dich nicht, das sie eine Frau ist?"Sie schüttelt schnell ihren Kopf.
„Nein, sie macht dich glücklich und mich auch"Ich lächel sie an und gib ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich stehe auf und laufe mit schnellen Schritt aus dem Gebäude, mir egal wie mich meine Angestellten grad ansehen und welche Gerüchte jetzt wieder die Runde machen.Ich laufe schnell zu mein Auto, steige ein und fuhr los.
Nach zehn Minuten kam ich an der Wohnung an, springe aus dem Auto und laufe schnell zu der Wohnungstür.
Ich Klingel, nach paar Minuten klingel ich nochmal aber es öffnet niemand die Tür.
Ihr Auto steht aber, ich Klingel nochmal und Klopfe gleichzeitig an die Tür.
Aufeinmal höre ich ein gefluche von der anderen Seite.
„Jahaa verdammt nochmal, ich komme ja schon"Die Tür wird aufgerissen und vor mir steht Trish.
Sie sieht mit großen Augen zu mir hoch.
„Oh Hallo"„Hi, ich wollte zu Ms Äh..Alison"
Sie sieht mich skeptisch an und dreht ihren Kopf kurz in die Wohnung und wieder zu mir.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das grad so gut ist"„Bitte, ich muss mit ihr reden"
Ich sehe sie verzweifelt an, sie sieht mich nachdenklich an bis sie langsam nickte.
„Nicht erschrecken, sie sieht nicht so gut aus"
DU LIEST GERADE
JT My Dream
RomanceSie. Sie ist wunderschön. Sie ist liebevoll. Sie hat unglaubliche Augen. Sie lächelt und mein Herz fängt an zu rasen. Sie zeigt mir wie schön das Leben sein kann. Deswegen habe ich mich in sie verliebt. __________ Sie ist streng. Sie tut nichts ohne...