Nach zwei anstrengenden Wochen ist es heute soweit, heute ist das Sommerfest.
Trish hat es tatsächlich geschafft alles in zwei Wochen zu planen, wir haben ihr natürlich viel geholfen, sie war in den zwei Wochen immer mit in der Firma das wir dort zusammen planen konnten. Manches sollte sie aber alleine machen da Mrs Taylor nicht wollte das wir alles wissen, denn es sollte auch für uns eine Überraschung sein.
Mrs Taylor war in dieser Zeit nie da, da sie viele Termine hatte, sie sagte aber, das sie sich beim Sommerfest nochmal persönlich bei Trish bedanken möchte.Jetzt grad stehe ich in meinem Zimmer und mache mich fertig, ich habe eine enge Jeans und dazu ein lockeres top an.
Nachdem ich fertig war, ging ich in die Küche wo mein Bruder Mat sitzt, er ist gestern Abend spontan zu Besuch gekommen, ich habe ihn so vermisst.
Mein Bruder und ich haben eine sehr starke Bindung zueinander, wir spüren immer was der andere grade fühlt.
Heißt immer wenn er traurig, glücklich oder verliebt ist merke ich es als erstes, genau so ist es auch andersherum.
Deswegen war es für mich so schwer ohne ihn wegzuziehen, er wäre gerne mit gekommen aber er wollte dort nicht alles aufgeben, was ich ihm auch nicht verübeln kann, ich vermisse ihn einfach nur.Als ich ihm sagte das wir heute zu dem Sommerfest gehen, wollte er sofort mit.
Nachdem wir alle fertig waren, fuhren wir am Abend zusammen zu diesen Platz wo das Sommerfest statt findet.
Als wir ankamen war ich total stolz darauf was wir alles in dieser kurzen Zeit geschafft haben.
Alles war total schön dekoriert, es gab eine große Bar, in der Nähe einige Sitzmöglichkeiten und es gab eine Bühne wo eine Band singt und natürlich auch davor viele Sitzmöglichkeiten.
Nachdem wir alles bestaunt haben, gingen uns etwas zu trinken holen und setzten uns an einem großen Tisch wo wir alle ran passten.
Ich ließ meinen Blick umher schweifen, in der Hoffnung eine Bestimmte Person zu sehen, leicht enttäuscht stellte ich fest das sie nirgends zu sehen ist. Mat stößt mich leicht an, ich sehe zu ihm und er mustert mich leicht besorgt.
„Alles in Ordnung?"„Ja natürlich, ich sehe mich nur ein wenig um"
Dann schenke ich ihm ein kleines lächeln, was er mir nur widerwillig zurück gibt und legt sein Arm um mich.Nach bestimmt einer Stunde, in der ich einige Gläser leer geschlürft habe, stieß mich Mat wieder leicht an woraufhin ich ihn ansehe, er beugt sich leicht zu mir runter und flüstert ohne das es jemand mitbekam-
„Wir, besser gesagt du wirst schon seit bestimmt 10 Minuten beobachtet"Ich sehe ihn fragend an und er nickt in einer Richtung.
Unauffällig lasse ich meinen Blick schweifen bis meine Augen auf die von Mrs Taylor fallen.
Ich lächelte leicht und nicke ihr kurz zu, was sie mir gleich tut.
Dann beuge ich mich zu Mat und flüsterte-
„Bist du dir sicher das sie uns solange beobachtet?"„Naja es kann sein das sie uns sogar schon länger beobachtet, nur seit dem ich es gesehen habe hat sie nicht mehr weg gesehen, kennst du sie?"
Ich nicke und antworte-
„Ja, sie ist unsere Chefin"Er kichert und flüstert-
„Ich glaube ihr gefällt es nicht das ich dich im Arm halte"Ich drehe meinen Kopf ruckartig zu ihm
„So ein Quatsch, wie kommst du denn bitte darauf?"„Ach bitte, sie sieht mich so wie jetzt auch, total böse an und soll ich dir was verraten?"
Ich sehe ihn zweifelnd an, nicke aber trotzdem, dann beugt er sich wieder zu mir.
„Ich glaube sie mag dich und was ich ganz sicher weiß, du magst sie auch, sehr sogar"„Bist du doof? Sie ist verheiratet! Also ich mag sie als meine Chefin, aber nicht mehr!"
„Du weißt schon noch, wie das zwischen uns funktioniert oder? Wir merken wie der andere fühlt"
DU LIEST GERADE
JT My Dream
RomanceSie. Sie ist wunderschön. Sie ist liebevoll. Sie hat unglaubliche Augen. Sie lächelt und mein Herz fängt an zu rasen. Sie zeigt mir wie schön das Leben sein kann. Deswegen habe ich mich in sie verliebt. __________ Sie ist streng. Sie tut nichts ohne...