Vorbei

114 4 0
                                    

„Und du hast Jordan nichts von ihr erzählt?"

Ich sehe zu den beiden und schüttel meinen Kopf.
„Aber warum denn nicht?"

„Weil ich noch nicht bereit bin darüber zu reden"

Mara kommt zu mir und legt einen Arm um mich.
„Ich weiß wie schwer das alles für dich war, wir sind hier hergezogen, um neu anzufangen. Aber auch zu einem Neuanfang, gehört leider die Vergangenheit dazu und wenn du möchtest, das Jordan ein Teil von deinem Neuanfang ist, dann musst du ihr auch von deiner Vergangenheit erzählen."

Nachdenklich stimme ich ihr zu.
Aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür und Jordan hat ja auch gesagt, das es keine Eile hat ihr schon alles zu sagen.

Irgendwann werde ich bereit sein, darüber zu reden.

Nachdem Feierabend, packte ich meine Sachen zusammen und verließ das Gebäude.
An meinem Auto angekommen, schmiss ich meine Tasche auf den Beifahrersitz und wollte ins Auto steigen, als mich jemand packt und zu sich umdreht.
Ich merkte wie sich Lippen auf meine drückten, aber ich merkte auch das diese nicht von Jordan waren.

Ich stieß die Person von mir weg und sah Carol mit einem teuflischen Grinsen vor mir.

„Was soll der Mist?"

„Ach komm Ali Schatz, ich weiß doch das du mich auch vermisst hast"

„Nein habe ich nicht, ich war froh von dir weg zu sein, also verschwinde endlich!"

Sie kam wieder ein Schritt auf mich zu und packte mich an meinen Arm.
„Ali Baby, du wirst dir noch wünschen, du hättest mich nie verlassen"

Sie küsst mich noch einmal, dreht sich dann um und geht.
Ich wische mir mit meinem Ärmel über den Mund.

Gott wie ich sie Hasse.

Ich steige in mein Auto und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen, machte ich mir schnell etwas zu Essen und ging danach duschen.

Ich suchte mir etwas zu anziehen raus und ging dann wieder in die Küche, wo auch schon Mara saß und mich leicht anlächelt.
„Es ist schön dich so glücklich zu sehen, lass es dir nicht nehmen"

Ich gehe auf sie zu und nimm sie in meine Arme.
„Solang sie mich will, lasse ich sie nicht gehen"

„Das hoffe ich für dich"

Ich ziehe mich lächelnd zurück und schaue auf die Uhr.
18:15. Sie müsste eigentlich schon hier sein.

Ich ging zum Kühlschrank und holte mir noch etwas zum Trinken raus.

Es klingelt an der Tür und ich lief Freudestrahlend zur Tür.
„Fall nicht wieder hin!"

„Haha"
Ich streckte Mara die Zunge raus bevor ich die Tür öffnete. Leicht enttäuscht sehe ich meinen gegenüber an.
„Oh tut mir leid, mich hast du wohl nicht erwartet"

Maik steht mit einer Schmolllippe vor mir.
„Nein, tatsächlich nicht, ich erwarte Jordan"

Er wackelt mit seinen brauen.
„Uhh, ein Date?"

„Ja, aber sie ist schon zu spät, sonst ist sie nie zu spät"

„Ach mach dir keine Gedanken, sie sucht bestimmt das perfekte Outfit"

„Ja, vermutlich hast du Recht"

Ich drehte mich um, ging wieder in die Küche und ließ mich auf den Hocker fallen.

Nach 20 min war sie immer noch nicht da.
Ich sah auf mein Handy, aber auch da hatte ich keine Nachricht von ihr, also schrieb ich ihr und fragte ob alles okay sei.

Nach weiteren 10 Minuten, erhielt ich immer noch nichts von ihr, langsam machte ich mir Sorgen.

______________

Um 21 Uhr lag ich in meinem Bett und starrte auf mein Handy, ich habe nichts von ihr gehört.
Ich habe sie auch schon versucht anzurufen, aber sie nahm nie ab.
Ich Frage mich ob etwas passiert ist, oder sie es einfach nur durch den ganzen Stress vergessen hat, aber das glaube ich nicht, sie vergisst nie etwas.

Am nächsten Morgen war ich eine halbe Stunde früher in der Firma, mit der Hoffnung Jordan schon zu sehen.
Aber sie war noch nicht da, sie kam auch den ganzen Tag und die ganzen nächsten zwei Woche nicht.

Kein einziges mal habe ich von ihr gehört.
Ich rief sie auch bestimmt zehn Mal an, eigentlich will ich nicht so anhänglich wirken, aber ich habe echt Angst das etwas passiert ist, so kenne ich sie nämlich nicht.

Am Donnerstag Abend saß ich mit allen anderen im Wohnzimmer, bis mein Handy Vibrierte.
Ich nahm mein Handy und mir leuchtet eine Nachricht entgegen.
Sofort musste ich lächeln, ich öffnete die Nachricht und mir fiel das Lächeln sofort wieder aus dem Gesicht, dazu stiegen mir Tränen in den Augen.

„Was ist los?"

Ich sah zu Mara auf und mir entwich ein schlurzen.
Ich hielt ihr mein Handy hin und sie las die Nachricht laut vor.

Jordan

Hey, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Aber ich musste nochmal über einiges nachdenken.
Mir ist bewusst geworden, das zwischen uns passt einfach nicht. Ich möchte so eine Beziehung nicht führen.
Ich hoffe das du meine Entscheidung akzeptierst und wir trotzdem noch zusammen arbeiten können.

Alles liebe.
Jordan

Ich weinte bitterlich weiter, Mara sprang sofort auf und nahm mich in die Arme, ich krallte mich an sie und versuchte wie ein Kind Schutz zu finden.

Irgendwann schlief ich weinend, in Maras Armen ein.

_________

Am nächsten Morgen fühlte ich mich total gerädert und eigentlich würde ich am liebsten Zuhause bleiben.
Ich weiß einfach nicht was passiert ist, wieso sie unsere Beziehung einfach so beendet.
Ich habe gedacht das es zwischen uns echt super läuft auch wenn wir grade mal Zwei Wochen zusammen waren.
Naja aufjedenfall schleppte ich mich zur Arbeit, am Eingang öffnete Mr Lorenz uns wieder die Tür und sagte-
„Guten Morgen, bevor ich es vergesse, ich soll euch Bescheid geben das wir uns alle um 9 Uhr im Versammlungsraum treffen"

„Weißt du um was es geht?"

„Leider nicht"

Wir nicken nur, machten uns dann auf den Weg nach oben und um neun Uhr zum Versammlungsraum.
Wir setzten uns alle hin und warteten bis Jordan kommt, doch anstatt das sie kommt, kommt eine andere Frau und fängt an zu sprechen.

„Guten Morgen allerseits, meine Name ist Ms Drake, wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, ist Mrs Taylor schon seit zwei Wochen abwesend und sie wird auch weiterhin auf unbestimmter Zeit nicht wieder kommen, weswegen weiß ich nicht, aber deshalb bin ich jetzt erstmal als ihre Vertretung da, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit"

Geschockt sehe ich zu Mara und Maria, die mich auch schon geschockt ansehen.
Ich springe von meinem Stuhl auf und verlasse fluchtartig den Raum.
Wie kann sie mir das nur antun?
Erst beendet sie unsere Beziehung per SMS und jetzt verschwindet sie einfach!

Ich laufe nach oben und setze mich hinter dem Tresen auf den Boden, ich ziehe meine Beine an und fange an zu weinen.
Ich merke wie sich Mara und Maria neben mich setzen und mich versuchen zu beruhigen.
Aber es funktioniert einfach nicht, ich habe gedacht endlich jemanden gefunden zu haben mit dem ich mein Leben verbringen kann und dann lässt sie mich einfach fallen.
Ich würde grad am liebsten alles hinschmeißen, einfach woanders neu anfangen, aber das kann ich nicht schon wieder tun.
Ich bin erwachsen, ich kann nicht immer weg rennen wenn es schwierig wird.











JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt