Hölle

149 5 0
                                    

Seit zwei Wochen sind Jordan und ich jetzt schon zusammen und es ist einfach unglaublich schön mit ihr, bis jetzt haben wir uns zwar die meiste Zeit auf der Arbeit gesehen aber sie war auch schon zweimal bei mir und einmal war sogar Lia dabei. Die kleine ist echt eine süße und wir verstehen uns echt gut miteinander.
Die andern beiden habe ich noch nicht persönlich kennengelernt, ich habe sie nur per Videoanruf gesehen und mich mit ihnen unterhalten, ich glaube mit den beiden werde ich auch gut zurecht kommen.

Im Moment stehe ich vor dem Kaffeeautomaten und es Schlingen sich von hinten Arme um mich.
Sofort weiß ich das es Jordan ist, also drehe ich meinen Kopf zu ihr um und lächel sie an.

„Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend schon etwas geplant hast?"

Ich überlege kurz, schüttel dann aber meinen Kopf.
„Nein, eigentlich nicht, wieso?"

„Naja, ich wollte fragen ob du vielleicht heute mit mir essen gehen möchtest?"

Sie kratzt sich nervös am Hinterkopf.
Ich grinse sie an.
„Laden sie mich grad auf ein Date ein, Mrs Taylor?"

Sie wird Rot und nickt schüchtern.
Ich Stelle mich auf den Zehenspitzen und ziehe sie an den Nacken zu mir runter.
„Ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen"

Sie lächelt, beugt sich vor und gibt mir einen viel zu kurzen Kuss.
„Ich würde dich dann um 18Uhr bei dir abholen, Okay?"

Ich nicke lächelnd und ziehe sie für noch einen Kuss zu mir.
Nachdem sie sich zurück gezogen hat gibt sie mir noch einen Kuss auf die Stirn und flüstert.
„Dann bis später"

Sie dreht sich um und läuft Weg, ich sehe ihr verträumt hinterher, bis ich zusammen zucke weil ich ganz vergessen habe, das Mara und Maria auf ihren Kaffee warten.
Schnell schnappe ich mir die Tassen und laufe zurück.

„Hast du dich unterwegs verlaufen oder so?"

Ich werde Rot und schüttel meinen Kopf.
Maria fängt an zu Lachen.
„Sie hatte wohl Besuch von ihrem Schatz"

Mara steigt ins lachen ein und ich zische.
„Ach Klappe!"

„Was wollte sie denn? Sich nur ein Kuss absahnen?"

Ich rolle mit den Augen und schüttel meinen Kopf.
„Nein, sie hat mich zu einem Date heute Abend eingeladen und den Kuss habe ich mir vielleicht geholt"

„Naw wie süß"

Wir werden durch das bekannte klackern unterbrochen.
Jordan läuft in unsere Richtung.
Ich musste automatisch lächeln, nur Jordan sieht sehr ernst aus.

„Mrs Taylor was ist das denn für ein Gesicht, ihre Freundin sitzt hier, Kein Grund so Ernst zu sein!"

Jordan sieht Mara ernst an bis ihr Blick zu mir wandert, denn da taucht ein kleines Lächeln auf ihren Lippen auf.
„Da ist ja das lächeln"

Jordan schnauft und sieht uns wieder ernst an.
„Und schon ist es wieder weg"

„Ms Davies, ich würde es sehr toll finden wenn sie nur ganz kurz die Klappe halten können"

Mara presst ihre Lippen zusammen und nickt mit dem Kopf.
Ich muss mir ein lachen verkneifen, was nicht ganz funktioniert, denn ein kleines quietschen kommt trotzdem raus.

Jordan sieht zu mir und zieht eine Braue nach oben.
„Entschuldigung"
Sie nickt und atmet einmal schwer die Luft aus.
„Also, ich wollte euch nur Bescheid sagen das in einer halben Stunde Verhandlungspartner hier auftauchen. Die Namen schreibt ihr euch am besten auf, denn auch nur diese Personen lasst ihr in meinem Büro. Manchmal bringen sie nämlich irgendwelche Praktikanten oder sonstiges mit und darauf habe ich keine Lust. Die Namen sind, Mr Dwight, Mr Jones, Mrs Walsh und Mrs Miller.
Sie sind alle etwas älter, also Passen sie auf das Mrs Miller nicht wieder ihre Tochter rein schickt.
Maria sie wissen nämlich was das letzte mal passiert ist. Ja das wars!"

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt