Was habe ich getan?

168 3 1
                                    


Mein Wecker klingelt und ich öffne müde meine Augen.
Erstmal musste ich überlegen wo ich bin.
Mit meiner Chefin in Paris.

Lächelnd kletter ich aus dem warmen Bett und ging ins Bad, Duschte mich kurz ziehe mich an und schminke mich dezent.
Haare in einem Dutt und fertig.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer schaue auf die Uhr 7;30 Uhr also schmiss ich mich wieder ins Bett und wählte Maras nummer

"Guten Morgen süße, und wie ist es?"

„Es ist echt wunderschön hier, ein echter Traum"

„Das freut mich für dich und wie ist es mit Mrs Taylor?"

„Sie ist so lieb, sie hat mich sogar während des Fluges beruhigt, weil ich ein bisschen Schiss hat"

Mara lacht auf
„Das ist schön, wann müsst ihr los?"

Ich sehe auf die Uhr.
„Jetzt gleich, der erste Termin ist um 8Uhr"

„Okay süße dann melde dich wenn irgendwas sein sollte, ich wünsche dir viel Spaß"

Wir verabschieden uns und legten auf, genau in dem Moment klopfte es an meiner Tür.

Ich springe aus den Bett, öffne meine Tür und meine Chefin steht leicht lächelnd davor.
„Bereit?"

Ich nicke, nimm noch schnell meine Tasche und die Schlüssel Karte, mache die Tür hinter mir zu und folge ihr nach draußen, wo auch schon ein Auto auf uns wartet.

_______

Bis 16 Uhr fuhren wir von Termin zu Termin.
Ich muss sagen es war echt spannend mit anzusehen wie Mrs Taylor verhandelt, sie ist sehr streng, detailliert und lässt kaum Wiederworte zu.
Sie würde ich nicht gerne als Verhandlungspartner haben wollen.

Sie stellte mich immer allen vor und lächelte mich an, so das ich dachte mein Herz springt mir aus der Brust.

Ich genieße die Zeit sehr mit ihr, auch wenn es hier nur um die Arbeit ging.

Nach den Terminen fuhren wir wieder zum Hotel zurück.
Und als wir ausgestiegen sind, sah mich Mrs Taylor an und sagt.
„Sie sind für heute freigestellt, sie können jetzt also ein wenig Paris erkunden gehen wenn sie möchten"

Sie lächelt kurz dreht sich um und möchte gehen.
„Mrs Taylor?"

Sie dreht sich wieder leicht in meine Richtung und sieht mich fragend an.
„Ehm was machen sie denn jetzt?"

Sie lächelt und zuckt mit den Schultern.
„Wahrscheinlich im Hotel bleiben, ich war schon oft hier daher gibt es keine Sehenswürdigkeiten für mich die ich noch nicht gesehen habe"

Ich überlege kurz.
Jetzt oder nie Ali

„Hätten sie denn nicht lust mit mir etwas Essen zu gehen und mir danach etwas hier zu zeigen? Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht aus hier"

Ich lächelte sie schief an und beobachte wie sie sich leicht nachdenklich auf die Unterlippe beißt.
Langsam fängt sie an zu nicken.
„Okay, warum nicht."

Ich lächelte sie dankbar an und wir machten uns auf dem Weg wohin auch immer sie ging, ich laufe einfach neben ihr her.
Ich hoffe aber zu einem Restaurant oder irgendwohin wo es etwas essbares gibt.

An einem Restaurant angekommen, betraten wir dieses wo auch schon ein Kellner auf uns zu kommt.
Er redet irgendwas auf Französisch und meine Chefin antwortet lachend und fließend in der selben Sprache.
Verdammt klingt das Sexy.
Ich beobachte sie mit großen Augen.
Er sagt wieder was und ich sehe wie sie leicht rot wird.
Sie schüttelt ihren Kopf und lächelt ihn leicht an.

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt