Mrs Taylors Sicht

147 4 0
                                    

Gleiche Zeit nochmal.

Ich öffne meine Autotür und steige aus.
Ich laufe zum Gebäude wo mir Mr Lorenz die Tür öffnet und mich freundlich begrüßt.
Ich sehe ihn einfach nur böse an.

Was stimmt mit dir nicht?

Normalerweise konnte ich ihn immer gut leiden, aber in letzter Zeit geht er mir einfach nur auf die Nerven.

Ich laufe richtig Fahrstuhl und merke wie mich meine Angestellten beobachten und über mich reden.

Ich weiß was alle über mich sagen.
Aber eigentlich bin ich nicht so wie sie denken.
Gegenüber meiner Familie bin ich ein sehr herzlicher Mensch der viel lacht.
Auf Arbeit war ich schon immer strenger, aber nie so wie ich jetzt bin.
Ich glaube das hat alles angefangen, als ich meinen Mann geheiratet habe.
Aber naja ist ja auch egal, so bin ich nunmal jetzt.
Eigentlich habe ich gedacht das ich wieder zu meinem alten ich werden kann.
Ich wurde wieder freundlicher, lächelte mehr.
Was an einer bestimmten Person lag, deren Blick ich jetzt ebenfalls auf mir spüren kann.

Aber das alles, ist ab heute wieder vorbei!

Ich ignoriere sie.
Ich muss sie ignorieren.
Ich darf mich darauf nicht noch mal einlassen!

Ich laufen ihn mein Büro und lasse mich in meinen Stuhl fallen.
Ich merke wie mir wieder die Tränen kommen.

Scheiße, kann das nicht endlich aufhören?

Ich holte meinen Laptop aus der Tasche und versuchte mich abzulenken.
Ich war froh das ich sie zwei Tage nicht sehen musste, das ich meine Gedanken sortieren konnte doch jetzt wo ich sie wieder gesehen habe, gesehen habe wie schlecht es ihr wohl geht, fällt es mir um so schwerer mich von ihr fern zu halten und sie einfach zu Ignorieren.

___________

Am Freitag kam ich extra früher ins Büro, ich konnte einfach nicht mehr Zuhause bleiben und so musste ich Ms Evans nicht gleich Morgens begegnen, ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen, wie verletzt sie mich ansieht weil ich sie ignoriere, aber es geht im Moment einfach nicht anders.
Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und fahre mir durch die Haare, ich hasse es wenn ich keine Kontrolle über mein Leben und meine Gefühle habe.

Ich schließe meine Augen um mich ein wenig zu beruhigen doch aufeinmal wird die Tür aufgerissen und jemand stürmt wutentbrannt auf mich zu.

Nicht schon wieder.

Mein Blick fällt hinter ihm auf Ms Evans die sich bei mir entschuldigt, ich winke ab und schicke sie weg.
Sie muss das hier nicht mitbekommen.

Er schreit mich an und schmeißt Sachen durch mein Büro.
Immer und immer wieder macht er mir Vorwürfe.
So ging es schon die ganze Woche lang.

Er schmiss das Bild was auf meinem Schreibtisch stand gegen die Wand, was mich sehr wütend macht, ich schubse ihn weg und rufe die Security zu mir.

Nicht mal eine Minute später stürmen die Zwei Männer rein, packen ihn und ziehen ihn nach draußen.
Ich laufe zu Tür und sehe wie er Mr Lorenz schlägt und Ms Evans sich schnell Mr Lorenz hockt.
In mir steigt wieder die Wut auf, ich knall die Tür zu und laufe zum Bild, was jetzt auf dem Boden liegt.

Es klopft und die Tür wird ohne das ich geantwortet habe aufgemacht.
Wie ich das Hasse!

Ich drehe mich um und schlucke, Ms Evans steht dort und sieht sich um, bis ihr Blick auf mich fällt.
Sie sieht mich voller Sorge an.

Nein, nein. Sie darf mich nicht so ansehen.

Sie fragt mich ob alles gut ist.

Nichts ist gut! Meine ganzes Leben stellt sich grad auf den Kopf! Aber als wenn es sie interessieren würde!

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt