Streiten

145 4 1
                                    

Drei Wochen ist es jetzt her das ich mit Mrs Taylor in Paris war.

Mrs Taylor war seit zwei Wochen also seitdem ich ihr diese Fiesen Worte an den Kopf geworfen habe nicht mehr da.
Was ich ernüchternd feststellen musste.

Manche Kollegen von mir stellen irgendwelche Vermutungen auf, weswegen sie momentan nicht da ist.
Manche sagen das sie bestimmt krank sei.
Manche das die Firma schlecht läuft.
Andere sagen das sie bestimmt eine Affäre hätte.
Oder das sie mehr Zeit mit ihren Mann haben will.
Das letzte bereitet mir echt Bauchschmerzen.

Im Moment betrete ich die Firma, wo auch schon Mr Lorenz mir die Tür öffnet und mich anlächelt.
„Guten Morgen Ms Evans, ich muss sagen sie sehen heute wieder sehr hübsch aus"

„Guten Morgen Mr Lorenz und Dankeschön"

Er Räuspert sich woraufhin ich stehen bleibe und ihn fragend ansehe.
„Ich..ich wollte fragen ob sie vielleicht mal Lust haben mit mir etwas Essen zu gehen, um uns besser kennen zu lernen"

„Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, wir können gerne als Freunde gehen aber mehr leider nicht"

„Oh okay"

Ich schenke ihm ein leichtes Lächeln und gehe nach oben, irgendwie tut mir das ja leid, aber was soll ich machen? Ich bin nunmal lesbisch und mein Herz ist schon vergeben, auch wenn sie nicht das selbe fühlt, was sie mir auch klar und deutlich gesagt hat.

Oben angekommen schmeiße ich meine Tasche auf den Stuhl und laufe zum Kaffeeautomaten
Ich bin so in Gedanken, bei den großen Braunen Augen das ich nicht mit bekomme wie sich jemand neben mich stellt.
Eine leise Stimme holt mich aus meine Gedanken.

„Darf ich bitte zwei mal heiße Schokolade haben?"

Ich drehe mich zur Seite und sehe ein kleines Mädchen, sie ist vielleicht 6 oder 7, sie hat
Dunkel Braune Haare, braune Knopfaugen.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

Sie sieht mich bittend mit großen Knopfaugen an.
Ich lächel sie an.
„Natürlich"

"Wie heißen sie?"
Ich lächelte sie an und Antworte.
„Alison aber du darfst mich gerne Ali nennen. Und darf ich fragen wie du heißt und was du hier machst?"

Sie lächelt mich an
„Ich heiße Lia und bin mit meiner Mama auf der Arbeit, ihr geht es aber nicht gut deswegen wollte ich ihr eine heiße Schokolade holen, mir hilf das nämlich immer wenn es mir nicht so gut geht"

Ich gebe ihr die zwei Tassen und schaue sie mitfühlend an.
„Ja heiße Schokolade wirkt Wunder. Ich hoffe das es deiner Mama danach wieder besser geht"

Sie nimmt mir die Tassen aus der Hand, bedankt sich und starrt mich weiter an.
„Du hast echt schöne Augen"

„Oh Dankeschön, das höre ich selten"

„Wirklich?"

„Ja, für manche ist das komisch zwei verschiedene Augenfarben zu haben"

„Ich finde es wunderschön"

Sie lächelt, dreht sich um und läuft Weg.
Ich nehme lächelnd meine Tassen und laufe zurück zu Mara und gib ihr eine Tasse.

„Dankeschön, du bist ein Schatz"

Ich setze mich an den Schreibtisch und fange an zu arbeiten.
Nach etwa einer halben Stunde kommt aufeinmal der Mann von letztes mal an gestürmt und will in Mrs Taylor Büro rein.
Ich springe auf und Stelle mich vor ihm.

Er sieht mich böse an und will sich an mir vorbei schieben.

„Entschuldigung, aber sie dürfen hier nicht einfach so Reinstürmen ohne einen Termin zu machen"

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt