Wir starren uns gegenseitig an, bis ich schnaufe und zischend sage-
„Sie schon wieder! Müssen sie mir immer ihm Weg rum stehen?"Dort steht genau die Frau vor mir, die mir den Kaffee über gekippt hat und neben ihr steht Maria.
Die Frau sieht mich einfach nur mit gehobener braue und unschuldigen Blick an.„Können sie auch reden? Oder können sie nur doof im Weg rum stehen? Sie brauchen mich auch gar nicht so unschuldig aus ihren unglaublichen schönen Augen ansehen, dass zieht bei mir nämlich nicht!"
Hab ich das jetzt echt gesagt? Naja egal.
Ich sehe sie Herausfordert an.
Mara neben mir zieht scharf die Luft ein, Maria schnappt nach Luft und beide sehen mich geschockt an.
Was hab ich denn jetzt gemacht?Ich sehe wie die Frau, nach meinem nicht beabsichtigten Kompliment eine leichte Röte im Gesicht bekommt, sie dreht aber schnell ihren Kopf zu Mara und sagt mit fester stimme.
„Guten Morgen Ms Davies, sie sind zu spät!"„I-Ich ja...Guten Morgen Mrs Taylor. Tut mir leid, wir haben verschlafen, wird nicht wieder vorkommen"
Ich sehe verwirrt zu Mara, wieso stottert sie bei dieser Frau? Und warum entschuldigte sie sich bei ihr?
Die Frau die wohl Mrs Taylor heißt nickt und sieht wieder fragend zu mir.
Ich hebe eine Augenbraue und Muster sie kurz.
Sie hat eine Anzughose an, eine weiße Bluse die an denn armen hoch gekrempelt ist und die genug aber nicht zu viel Ausschnitt zeigt.
Schwarze High-Heels, die mich noch kleiner machen als ich so schon bin.
Aber verdammt, sie sieht heiß ausIch schüttel meinen Kopf und sehe wieder hoch in ihre Augen.
Sie hat wieder eine leichte Röte im Gesicht, sie hat wohl bemerkt wie ich sie gemustert habe.Maria Räuspert sich.
„Mrs Taylor, das ist Ms Evans die neue Assistentin"Mrs Taylor hebt eine Braue, nickt, dreht sich um und geht.
Ich starre ihr hinterher und meine Augen fallen auf ihren hintern.Verzeihung, aber wenn ihr den sehen könntet, würdet ihr auch hin sehen!
Sobald sie aus unseren Blickfeld verschwunden ist, dreht Mara sich mit Schwung zu mir um so das ich ein Schritt zurück weiche.
„Sag mal bist du total bekloppt, du kannst sie doch nicht so anmachen!"Verwirrt sehe ich sie an und antworte.
„Wieso denn nicht? Sie hat mir letztens einen Kaffee über geschüttelt und jetzt stand sie mir schon wieder ihm Weg"Maria versucht sich ein lachen zu verkneifen.
„Mara, ich glaube sie weiß nicht wer sie ist"„Ist mir doch egal wer sie ist, sie muss mir nicht im Weg stehen!"
Mara sieht geschockt von Maria zu mir.
„Verdammt Ali, Mrs Taylor ist unsere Chefin. Du hast unsere Chefin grad angemotzt!"Maria fängt jetzt herzhaft an zu Lachen.
„Und ihr noch unauffällig ein Kompliment gemacht"Meine Augen weiteten sich und mein Gesicht wird Knall Rot.
Scheiße Ali, das kann aber auch nur dir Passieren.
„Warum hat mir das denn niemand vorher gesagt?"
„Was bevor oder nachdem du in sie rein gerannt bist? Du hast sie ja direkt angemotzt, ich hatte ja nicht mal die Möglichkeit etwas zu sagen"
Ich schüttel aus Verzweiflung meinen Kopf.
„Sie hat heute recht gute Laune, also macht euch keinen Kopf, lass uns lieber anfangen zu arbeiten, bevor sie schlechte Laune bekommt"
DU LIEST GERADE
JT My Dream
RomanceSie. Sie ist wunderschön. Sie ist liebevoll. Sie hat unglaubliche Augen. Sie lächelt und mein Herz fängt an zu rasen. Sie zeigt mir wie schön das Leben sein kann. Deswegen habe ich mich in sie verliebt. __________ Sie ist streng. Sie tut nichts ohne...