Meine Freundin

146 1 0
                                    

Ich ziehe Jordan hinter mir her ins Wohnzimmer.

Dort angekommen, verstummten die Gespräche und alle Blicke lagen auf uns. Besser gesagt auf unsere verschränkten Hände.

„Ich wollte euch nochmal persönlich vorstellen, das ist Jordan... Meine Freundin."

Alle Augen wurden groß.
Und Mara springt quitschend auf, rennt auf uns zu und schmeißt sich unsere Arme.

Jordan sieht sie total verstört an was mich zum lachen bringt.
„Du bist zwar meine Chefin aber hier bist du die Freundin meiner besten Freundin also musst du damit wohl Leben"
Sie grinst Jordan schief an.

Die anderen stellten sich auch vor, bis nur noch Hope übrig war.
Jordan sieht sie an, geht auf sie zu und geht vor ihr in Hocke.
„Na wer bist du denn?"

„Das ist Hope, eigentlich von uns allen die Katze,  aber eher doch nur von Ali."

Wir hören ein schnurren und drehen alle unsere Köpfe zu Hope.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst?"

Jordan sieht verwirrt zu uns und wir schauen sie schockiert an.
„Maik würdest du mal"

Maik läuft auf Jordan und Hope zu, streckt seine Hand nach Hope aus, wie immer haut sie zu und Faucht.
Jordan zuckt zusammen und sieht Hope mit großen Augen an, diese drückt sich jetzt wieder gegen sie und möchte gestreichelt werden.

„Unglaublich diese Katze!"
Ich fange an zu Lachen und laufe zu Jordan, Hocke mich neben sie und streichel Hope.

„Hope kann eigentlich niemanden leiden außer mich, alle anderen Faucht sie an"

Jordan lächelt und streichelt Hope, die daraufhin mehr schnurrt.

Jordan erhebt sich langsam und sieht mich traurig an.
„Ich müsste langsam wieder los, ich muss Lia von meiner Schwester abholen"

Ich lächel sie leicht an.
„Kein Problem"

Ich stehe auf und bringe sie nachdem sie sich von den anderen verabschiedet hat, zur Tür.

Sie dreht sich zu mir.
„Wir sehen uns am Montag auf der Arbeit?"

„Na klar"

Sie sieht mich lächelnd an, kommt ein Schritt auf mich zu und zieht mich zu einem Kuss zu sich.

Danach dreht sie sich um und läuft zum Auto und steigt ein, ich sehe ihr solange hinterher bis sie weg ist.
Ich schließe die Tür und setze mich lächelnd zu den anderen.

Maik Räuspert sich.
„Also ich muss ja schon sagen, das Jordan eine echt attraktive Frau ist"

Wir sehen ihn an und er zuckt mit den Schultern
„Also ich würde sie auch nicht von der Bettkante schmeißen"

Ich schnappe nach Luft und er bekommt ein Schlag auf den Hinterkopf.

Rachel sieht ihn böse an.
„Sag das nochmal und du bist single!"

Seine Augen weiteten sich und er schüttelt schnell seinen Kopf.

Mara fängt an zu lachen.
„Also ich glaube jeder der Augen im Kopf hat, findet sie attraktiv. Ehrlich gesagt, als ich dort angefangen habe, habe ich sie auch an geflirtet"

Ich sehe sie schockiert an.
„Das hast du mir gar nicht gesagt!"

Sie fängt an zu grinsen
„Ich wollte jetzt nicht unbedingt damit rum prahlen, das ich den Korb meines Lebens bekommen habe und dazu noch richtig zusammen gefalten wurde!"

Ich schüttel den Kopf und starre sie immer noch an. Sie steht auf und setzt sich zu mir.
„Süße, hör auf dir darüber jetzt Gedanken zu machen. Du weißt wie viel ich früher geflirtet habe, ich konnte grad mal ein Spruch ablassen, da hat sie mich schon zu sau gemacht. Ich fande sie einfach nur heiß, mehr nicht. Okay?"

Ich nicke und lächel sie an.

Nach weiteren zwei Stunden verabschieden sich die anderen und ich ging ins Bett.

Ich dachte noch einige Zeit an den heutigen Tag.
Wenn mir heute Morgen jemand gesagt hätte, das Jordan Taylor mit mir zusammen sein möchte, hätte ich gelacht und gesagt das so eine Frau, niemals was von mir wollen würde!

Ich habe seit dem ich sie kennengelernt habe, davon geträumt mit ihr zusammen zu sein.
Aber jetzt ist es die Realität, diese unglaublich schöne Frau, ist meine Freundin!

Ich könnte nicht glücklicher sein!

_____________

Am nächsten Tag hatte ich super gute Laune, so das ich mich entschied die Wohnung sauber zu machen.
Gegen Mittag gingen Mara, Trish und ich Mittag Essen und danach shoppen.
In einem Laden fand ich echt tolle Dessous, also zog ich Mara mit mir mit zur Umkleidekabine.
Ich zog mir die Dessous an, betrachtete mich im Spiegel, ich hörte wie sich Mara mit jemanden unterhält und da ich dachte das es Trish ist, zog den Vorhang auf um sie den beiden zu zeigen.
Ich quietsche auf und sehe in schockierte Augen.
Ich merke wie ich rot werde, denn vor mir steht Jordan die sich jetzt schnell die Hände vor die Augen hält.
„Och kommt schon, ihr habt schon Sex gehabt also ist das wohl nichts neues"

„Mara!"

„Was denn? Ist doch wahr"

Ich verdrehe meine Augen und zog mir schnell ein T-Shirt drüber.
Dann nahm sie ihre Hände wieder runter und lächelt mich an, ich ging auf sie zu, lehne mich gegen sie und sie legt ihre Arme um mich.
„Was machst du hier?"

Sie kichert und sagt-
„Wahrscheinlich das selber was ihr hier macht, Shoppen mit meiner Schwester"

Genau in dem Moment kommt eine Frau zu uns rüber geschlendert, die Frau die auch Gestern in der Firma war.
Sie lächelt mich an und reicht mir die Hand.
„Hey, ich bin Megan, Jordans Schwester, Freut mich dich mal ohne Stress kennenzulernen"

Ich nehme ihre Hand und sage-
„Freut mich auch"

Sie lächelt mich nochmal an und sieht dann zu Jordan.
„Ich weiß ich nerve dich schon, aber können wir noch schnell in ein anderen laden? Hier haben sie nichts in meiner Größe"

Jordan stöhnt auf
„Wir waren jetzt schon in fünf Läden!"

„Ich weiß, nur noch in einen, Bitteeee"
Sie sieht Jordan mit Schmollmund und Kulleraugen an, was mich zum kichern bringt.

„Schön, aber nur noch in ein Laden!"

„Jaja"

Jordan sieht zu mir runter, gibt mir einen Stirn Kuss und sagt-
„Viel Spaß euch noch, wir sehen uns am Montag ja?"

Ich nicke, Stelle mich auf die Zehenspitzen und gebe ihr einen schnellen Kuss, sie lächelt mich an und verlässt dann mit Megan den Laden.
Ich kann es immer noch nicht glauben das sie meine Freundin ist und ich sie jetzt jederzeit küssen kann.

JT My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt