KAPITEL ELF

891 30 1
                                    

Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus als ich von Shelly eine Nachricht erhielt:

Shelly: "Heute Abend Dimonds. Es gibt was zu feiern - mach dich schick Babe"

Es gab was zu feiern? Da war ich gespannt. Wir hatten uns schon drei Wochen lang nicht mehr gesehen sondern nur WhatsApp Kontakt. Es war an dem Tag, als ich ihnen von Diego erzählt hatte.

Dementsprechend habe ich auch ihn nicht mehr gesehen, dann schließlich hatte ich nun ein neues Fitnessstudio. Mein Bruder hatte es wirklich hinbekommen, dass ich nur 30$ zahlten musste, was ich gerade so noch hinbekam. Und seither ging ich wieder trainieren. Ich fragte mich, warum ich nicht schon viel früher Sami gefragt habe, da wäre mir einiges erspart geblieben. Und vor allem macht es Spaß ab und zu mit meinem Bruder gemeinsam zu trainieren. Es gab ebenfalls einen Bereich fürs Boxen und er zeigte mir ein paar coole Moves. Ich wusste nicht mal, dass er so Ahnung vom Boxen hatte. Ich hatte das Gefühl, wir würden uns wieder näher kommen, je mehr Zeit wir miteinander verbrachten.

Nach meiner Schicht fuhr ich mit der Bahn direkt nach Hause um mich für den gemeinsamen Abend herzurichten. Ich zog ein elegante, weite Hose in schwarz an, darauf eine Spitzenpberteil welches Bauchfei war und eher einem Dessou Oberteil ähnelte. Damit es nicht ganz so Freizügig war rundete ich mein Outfit mit einem Blazer ab. Meken Haare welte ich in den Spitzen leicht und band sie zu einem strengen Zopf am Haaransatz zusammen. Mein Make up hielt ich heute dramatisch. Schließlich ging ich in einen Club und es gab was zu feiern.

Max holte mich zum Glück mit seinem Auto ab, denn in meinen hohen Schuhe konnte ich nicht weit laufen und schon gar nicht den nervigenWeg zur U-Bahn.

Wir kamen im Dimonds an und es war bereits gut gefüllt. Ein Sicherheitsmaßnahmen brachte Max und mich nsch oben zu den VIP Lounges. Schon wieder VIP? Wow shelly hatte wohl was wichtiges zu sagen.

Sie Türe zu der Lounge wurde geöffnet und Phill und Shelly standen bereits mit Champagner bereit uns zu begrüßen. Wir umarmten uns und nahmen saß Sektglas entgegen.

"Also Shelly was gibt es den so wichtiges zu sagen?" Kam Max direkt auf den Punkt. Shelly sah strahlend zu Phill. "Wir haben uns verlobt" verkündete sie "und außerdem bin ich im 3 Monat schwanger" im ersten Moment blieb mir der Mund vor Schock offen. Bitte was?

Dann fing ich mich jedoch schnell und nahm sie in den Arm "ich gratuliere dir von ganzen Herzen Shelly. Du hast es wirklich verdient glücklich zu sein" flüsterte ich ihr zu und bei meinen Worten bekam Shelly Tränen in den Augen was auch bei mir dafür sorgte, das die eine oder andere Träne über die Wange lief. Gott so sentimental bin ich eigentlich nicht. Aber Shelly war mir wichtig. Ich habe nicht viel Freunde aber die die es sind, bedeuten mir unglaublich viel.

Max gratulierte ebenfalls und deutet auf das Glas Champagner in Shellys Hand: "Alkoholfrei" sagte sie gleich und strahlte uns entgegen.

"Also dann lasst uns feiern. Auf Shelly und Philly" sprach ich und erhob mein Glas.

Wir hatten eine super Stimmung. Shelly und ich brauchten keinen Alkohl und Spaß zu haben, im Gegenteil. Wir verließen den VIP Bereich um auf der großen Tanzfläche vor dem Dj Pult tanzen zu können. Es tat unglaublich gut einfach sich gehen zu lassen, unbekümmert und sich auf die Musik rhythmisch zu bewegen.

Die Jungs sahen uns von oben zu und hatten alles im Blick. Shelly und ich lachten viel, und jeder versuch eines Mannes uns anzutanzen wehrten wir geschickt ab, was uns noch mehr zum Lachen brachte. Girls just wanne have fun without Boys. Was ist daran so schwer zu verstehen ? Ein Blick in den oberen Bereich verriet mir, dass Phill und Max nicht mehr da standen und uns zusahen, dennoch hatte ich das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich konnte es nicht beschreiben, denn das Dimonds war riesig. Ich könnte mich auch einfach täuschen.

𝙻𝚞𝚌𝚑𝚊 𝚘 𝚖𝚞𝚎𝚛𝚎, 𝚙𝚎𝚚𝚞𝚎𝚘. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt