Heute hatte ich endlich wieder mal eine Schicht mit Max gemeinsam. Seit drei Tagen arbeitete ich fast durchgehend. Ich war kurz zuhause um schnell zu duschen und mich kurz aufs Ohr zu hauen dann ging es wieder ins Hospital. Es gab so Phasen. Sie waren anstrengend aber dafür hatte man auch wieder 3 Tage am Stück frei. Ich war sehr müde und war heil froh als Max mir einen Kaffee ins Schwesternzimmer brachte.
"Noch eine OP?" Frsgte Ich ihn während ich danken den Kaffee ihm abnahm. "Nur noch eine dann ist es geschafft". Erklärte er mir und dehnte dabei seine Arme. Ich lächelte ihn an und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab während er die Arm um mich lag "ich freue mich auf mein Bett" gähnte ich. Max lachte.
Es war endlich 22.00 Uhr und Schichtwechsel. Halleluja. Max war noch im OP der arme weshalb ich mich alleine auf den Weg nach Hause machte.
Gerade als ich die U-Bahn Station erreichte vibrierte mein Handy. Es war Akim mein Großcousin. "Akim was gibt's?" Begrüßte ich ihn müde. "Amela, du musst unbedingt kommen. Ich schick dir den Standort. Es geht um sami. Bitte." Redete er ohne Punkt und komma.
"Was ist mit sami? Ist er verletzt?" Wollte ich aufgeregt wissen und was sofort hellwach.
"Noch nicht. Aber wenn er nicht zur Vernunft kommt wird es übel enden" redete er weiter. Was zum Henker?
"Akim Rede klartext verdammt" wurde ich lauter.
"Komm einfach her. Standort hast du. Sami will in denn Ring steigen. Ein illegaler Kamp. No limits. Aber er ist noch nicht soweit." Ich konnte es nicht fassen. Seit wann kämpft mein Bruder und was geht hier gerade vor sich?
"Ich bin auf dem Weg. Akim halte ihn bitte auf. Bitte".
Sofort wechselte ich das Gleis und stieg in die Bahn welche mich zu dem Standort den Akim mir schickte, brachte. Es dauerte ganze 25 Minuten bis ich endlich ankam. Und als ich vor dem Gebäude stand, erkannte ich es sofort. Ich war hier schon mal. Es ist zwar einige Wochen her aber ich wusste genau wo ich mich befand.
Damals war ich mit Bobby und Fred hier gewesen. Es sind die MMA Kämpfe. Ich schluckte schwer. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit "Du wirst nie wieder hier her kommen hast du mich verstanden Amela" hörte ich Diegos Stimme in meinem Kopf als wäre es gestern gewesen.
Scheiß drauf es geht um meinen Bruder. Voller sorge aber auch wütend lief ich zu dem Türsteher der mich natürlich nicht eintreten lassen wollte: "jetzt hör mal zu du Gorilla, mein Bruder wird hier gleich kämpfen, und wenn ich nicht sofort zu ihm kann werde ich dir die Hölle heiß machen" zischte ich den Kerl an. Er lachte auf und fand meine Ansage wohl komisch. Haha.
"Wer ist der dein Bruder?" Fragte es spöttisch. "Sami Majda" antwortete ich. "Kenne ich nicht, sorry Püppchen" gab er von sich. Arrrgghhh dieser Neandertaler. Ich zückte mein Handy und rief Akim an. "Hol mich ab der Depp hier lässt mich nicht rein" zischte ich und sah dem Türsteher dabei in die Augen wohlwissend das er mich eben hören konnte.
Nach weiteren fünf Minuten kam endlich Akim und sorgte dafür, dass ich rein konnte. Sofort brachte er mich in die untere Etage in den abgesperrten Bereich welcher nur für die Kämpfer vorgesehen war. Hinter einer Umkleidekabine befand sich mein Bruder. Aufgebracht stürmte ich hinein und stellte ihn direkt zur Rede.
"Du hast meine Schwester hier her geholt? Wie bescheuert bist du eigentlich? Schrie dieser Akim nun an.
"Er hat genau das richtige getan" schrie ich meinen Bruder an. "Bist du bescheuert? Seit wann kämpfst du? Und was soll das alles hier?"
"Amela geh sofort nach Hause hast du mich verstanden?" Drohte er mir. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Sag mir warum Sami? Warum?"
DU LIEST GERADE
𝙻𝚞𝚌𝚑𝚊 𝚘 𝚖𝚞𝚎𝚛𝚎, 𝚙𝚎𝚚𝚞𝚎𝚘.
RomanceAmela, jung, wunderschön mit arabischen Wurzeln trifft auf den Mann mit den Eisblauen Augen, die so kalt und erbarmungslos sind, dass sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper bildet. ...𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝕚𝕙𝕣 𝕓𝕚𝕤𝕙𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕓𝕖𝕜𝕒𝕟𝕟𝕥 �...