Kapitel 7

38 6 16
                                    

Flammenpfote wurde von Sonnenstrahlen geweckt. Sie schreckte hoch, sie war nicht mehr in der Kinderstube.

Huch, wurde sie entführt

Dann beruhigte sie sich wieder. Stimmt ja, Flammenpfote ist nun Schülerin und schläft im Schülerbau.

Niceee

Sie blickte um sich. Funkenpfote und Schwarzpfote schliefen noch.
Flammenpfote schlich langsam aus dem Bau raus. Sie ging zum Beutehaufen und nahm sich eine kleine Maus.

Yummy

Sie lief zu einem Baumstamm, hier hatten Funkenpfote, Schwarzpfote und sie immer Anführer gespielt.

Irgendwie traurig

Flammenpfote hüppfte auf dem Baumstamm und legte sich hin. Genüßlich biss sie in ihre Maus.

Nom nom

Flammenpfote blickte hoch zur Krone des Riesenbaumes. Eines Tages wird sie da oben stehen und mit dem Clan sprechen. Irgenwann wird mein Traum Anführin zu werden wahr, daran glaubt sie fest.

Ich geh heulen

Flammenpfote, Funkenpfote und Schwarzpfote standen in einer Sandkuhle, in der Schüler trainieren. Rosensee zeigte grad wie man eine Maus fängt. "So und jetzt macht es mir nach."

Aber flotti karotii

Flammenpfote ging in die Hocke und zog die Pfoten eng an ihren Körper. Ihren Schwanz hielt sie über den Boden. Flammenpfote sprang auf und landete auf einem Moosball, der als Maus diente.

Nochmal 100 Punkte

"Super",lobte Lavendelblüte ihre Schülerin. Flammenpfote schnurrte.
Funkenpfote und Schwarzpfote sprangen auch auf den Moosball und bekamen beide ein super.

Hehe, die bekommen nur 99 Punkte

Etwas später legte sich Flammenpfote in ihr Nest. Das war ein anstrengender Trainings Tag.

Ach nee

Flammenpfote schnurrte irgenwann wird ihr Traum Anführerin zu werden wahr...

Hach, das ist süß

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt