Kapitel 6

40 6 20
                                    

Die kleine Patrouille ging weiter und kam an Flüssen und Hügel. Später kamen sie an einer Zweibeinerhütte vorbei. Sie war schon halb verfallen und überall ranken Efeu und andere grüne Sachen an den Wänden hoch.

OMG, das wird die Welt verändern

Die Patrouille ging in das Zweibeinerhaus. Im Zweibeinerhaus stand ein großer Stein. Hier traffen die wildesten Gerüche auf einander.

Nicht wahr?!

Lavendelblüte sprang auf den Felsen und fragte: "Na, was glaubt ihr ist das hier?" Flammenpfote dachte nach. Hm..., hier treffen so viele Gerüche auf einander. Sie dachte weiter nach.

Bis ihr Kopf rauchte

Die Ältesten sprachen doch immer über einen Ort an dem die Clans sich bei Vollmond versammlen. Ist das etwa der Ort? Flammenpfote sagte vorsichtig: "Ich glaube das ist der Ort an dem sich alle Clans, bei Vollmond treffen."
Lavendelblüte nickte: "Richtig, das hier ist das Versammmlungshaus. Hier treffen sich die Clans bei Volmond. Schaut euch gerne um.

Yuhuuu 100 Punkte

Flammenpfote schaute um sich. Sie konnte merkwürdige Schaffwollnester sehen.

Schaffige Neste

Hinter dem komischen Stein war ein durchsichtiges Fenster. Überall waren Spinnenweben oder krabbelten Käfer rum.

Mmmmm, lecker

Sie sah mehrer Löcher in der Steinwand. Flammenpfote sah wie Lavendelblüte vom Stein sprang. "Kommt, es wird schon spät. Morgen gehen wir jagen üben, aber jetzt ins Lager.

Watschel watschel

Die Patrouille machte sich auf dem Weg, zurück ins Lager.

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt