Die Mädchen standen vor dem Wald Düstermon.
Und wie sind sie dahin gekommen???
Dieser Wald sagen viele so: verflucht, aber ob das stimmt?
Dieser Satz ist anders schlimm!
"Hier im Wald haten wir doch Tiger gefunden", sagte Mel und nahm Tiger auf dem Arm.
Die Mädchen dachten zurück als sie Tiger fanden:Die Mädchen haben wieder Detektive gespielt und dann:
Er lag mit angeschwollen Bauch und weißem Schaum am Mund auf dem Boden.
Tollwut? Habt ihr denn geimpft?
Neben im lag ein Stück Fleisch.
Okeee... das war random!
Es stellte sich heraus das Tiger vergifftet worden ist.
Okeyyy
"Was ist wenn mit Rocky das selbe passiert ist", sagte Jasmin schriel vor sorge.
Andere Frage: Was ist SCHRIEL?
Ruby meinte: "Dann müssen wir ihn umso schneller... Nein, genau ich habe."
Was "habe" du?
Sie holte eine Karte raus auf dem war der Wald vor dem wie standenden abgebildet. "Hier lag Tiger. Da hatten wir noch mehr Fleisch gefunden, da eine Katze. Da auch noch was."
Oke, erfahren wir noch was du da machst?
Tolle Karte....
"Da wo die Kreise sind hatten wir das Fleisch gefunden", sagte Ruby.
Wow....
"Dann müssen wir als aller erstes die Stellen absuchen", antwortete Jasmin. Die Mädchen nickten und Tiger bellte erfreut.
2x Wow...
Sofort mussten die Mädchen lachten.
Sammmaaa, wird sich jetzt hier über denn Hund witzig gemacht?
Tiger wusste anscheinend nicht was witzig sei und legt denn Kopf schief.
Guck, der Arme Hund!