Achtung!
Wir werden alle sterbennnn
Wer wish noch nicht geschaut hatte überspringt lieber den text wo Asha allen erzählt was passiert ist.
Anders gesagt, ihr wollt meine wunderbaren Kommentare nicht verpassen... ALSO GUCKT DEN FILM!
Ne Quatsch, ich makier ich das auch extra damit ihr wisst was ihr überspringen müsst.
Bin so nett 😂
Asha schaut auf. Da steht ein junge in einen Katzenanzug.
Okeee, das könnte jetzt aber ganz schnell FALSCH wirken...
Cat! Ich dachte du kommst nicht mehr, ruft Marinette erleichtert.
Bitte nenne ihn Cat Noir und nicht nur CAT... das ist immer noch sehr FALSCH...
Du bist Cat Noir?, fragt Asha.
Ne, deine Muddaa
Marinette nickt.
Apropo "deine Mudda" Deine Mudda arbeitet bei der Nordsee als Geruch!
Kennt ihr denn schon?
ja dass ist er, sagt Marinette Plagg, verwandle mich zurück sagt Cat Noir und er verwandelt sich zurück.
Mannnnn das ist immer so random...
Hast du ein Stück Camembert?, fragt Plagg.
Ne, aber noch einen deine Mudda Witz!
Deine Mudda benutz eine Matratze als Tampon!
Nein ich habe keins mehr.
Haha, keinen deine Mudda Witz mehr?
Ich habe noch einen...
Deine Mudda furtzt ins Badewasser und singt "O2 can do"
Du hast alles aufgefuttert, sagt Adrien
Alle deine Mudda Witze?
Elsa schaut Anna an.
Oke, ich lass das jetzt mit denn Witzen... Aber einen habe ich noch!
Deine Mudda fragt bei einem Flohmarkt nach einem Praktikums Tag!
Wer sind die kleinen fliegende Dinger?, fragt sie. Ich habe echt keine Ahnung.Und was ist Ladybug? Und was ist Cat Noir?, fragt Anna nun.
Okeee... Armer Cat Noir wurde einfach Hops genommen...
Also ihr kennt uns nicht also denke ich mal wir erzählen euch es lieber, sagt Marinette nun
Joar, wollte euch jetzt eigentlich Zusammenfassung machen, also hier:
Die denken die sind so cool und leben darum in Paris! Ladybug Besitz die Kraft der Erschaffung, aber unser lieber charmanter Cat Noir hat nichts besseres zu tun, außer Sachen kaputt zumachen. Dann ist da so ein böser Mann, der denkt er wäre eine Motte. Und weil der Mann keine Motten mag will er lieber ein Kind von einem Marienkäfer und einer Katze sein!
Wir kommen aus Paris und sind Superhelden. Ich bin Ladybug und besitze die kraft des Erschaffung. Und das neben mir ist mein freund Adrien. Er ist ein Model und nebenbei Cat Noir. Er besitzt die kraft des Zerstörung. Und die kleinen hier sind Kwamis. Sie sorgen dafür dass wir unsere Superkräften bekommen. Sie heißen Tikki und Plagg, erzählt Marinette