Nachwort

21 4 6
                                    

Musste noch das Nachwort kommentieren. Sry geht nicht anders

Na, mit dem Ende habt ihr nicht gerechnet?

Nee gar nicht, ist ja nicht so das dir Prophezeiung alles veraten hat.

Aber so ist das Leben nun mal, ungerecht...

Da muss ich mir leider Recht geben...

Ich hatte schon lange die Geschichte im Kopf und hab es endlich geschafft, sie auf zu schreiben.

Können wir mal darüber reden, dass ich diese Geschichte mir ausgedacht habe. Man ich bin schon so ein bisssl Stolz

Vielen Dank noch mal das du dir die Zeit genommen hast und die Geschichte von Flammenwirbel zu verfolgen.

Mal im Ernst danke xd

Falls dir die Geschichte gefallen hat, schau doch auf meinem Profil vorbei.

Hier kann ich euch empfehlen mit -Schwarzsterns Aufstieg- weiter zumachen und dann meine Warrior Cats Reihe anzufangen. Natürlich nur wenn ihr wollt. Oh und übrings Schwarzsterns Aufstieg dürft etwas (viel) besser sein, als Flammenwirbels Hoffnung, darum werde ich es auch nicht hier mit aufnehmen.

Das wärs dann von mir und ja, danke für ihre Aufmerksamkeit.

*Wirft eine Rauchbombe und man kann leichte Umrisse erkennen wie eine Person wegläuft.

Auf dem Boden findest du einen kleinen Zettel, als sich der Nebel gelichtet hat. Kopfschüttelnd versuchst du ihn zu entziffern.

LG Flammenwirbel

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt