Die Sonne ging schon unter, als die kleine Pattrouille wieder im Lager ankam.
Echt geht nicht der Mond auf?
Wolkenstern stand auf dem Riesenbaum und zählte die Katzen auf, die mit zur Versammlung durften.
Uiii, spannend große Versammlung
Schwarzpfote flüstert in Flammenpfotes Ohr: "Dann sind wir ja gerade noch rechtzeit gekommen."
Ne, ihr seid schon viel zu spät
Flammenpfote hatte schon komplet vergessen gehabt, das heute Vollmond ist.
Xd gestern war Vollmond, also am 27.12. noch 23..., warte mal das war der letzte Vollmond dieses Jahres...
Wolkenstern zählte weiter auf: "...Blumenfall, Silberglanz und Funkenpfote, Schwarzpfote und Flammenpfote. Ihr werdet mit kommen zur großen Versammlung."
Yuhu..., *hust *hust Sicher das die Funkenflummii mitnehmen wollen, nicht das deren Krankheit alle ansteckt *hust *hust
Funkenpfote hüppfte vor Freude.
Ich sag es ja...
Flammenpfote schnurrte und ging zur Gruppe, die sich langsam bildete, um sich auf dem Weg zur großen Versammlung zu machen.
Supiii
Flammenpfote ging neben ihren Wurfgefährten, denn Weg Richtung Zweibeinerhaus.
Ach nee
Funkenpfote sagte: "Ich bin schon sooo aufgeregt. Wie viele Katzen wir woll treffen werden?" "Bestimmt ganz viele", sagte Flammenpfote an Funkenpfote gewandt.
Nee, viele hätte ich ja nicht gedacht?!
Die Feuer Clan Patrouille kam an. Sie schlüppften durch den Eingang. Die anderen Clans waren schond da. Auf dem Stein stehen Eisstern, Stachelstern und Regenstern.
Einfach nur wow, diese Namen
Das waren die anderen Clan Anführer. Wolkenstern sprang auf den Stein und sprach mit den Anführern.
Ich frage mich über was
Lavendelblüte schob Flammenpfote Richtung einer Schüler Gruppe. "Na los, geh zu ihnen und stell dich vor." Flammenpfote nickte und folgte Funkenpfote und Schwarzpfote die schon in Richtung Schüler Gruppe gegangen sind.
Loss Flammii
Flammenpfote blieb neben Funkenpfote und Schwarzpfote stehen. Sie musterte jeden Schüler genau.Ich weiß noch, als ich diese Stelle geschrieben hatte, hatte ich denn Gedanken "Hehe, die guckf sich schon mal ihr Gegner an" gehabt
Dann sagte: "Hallo, ich bin Flammenpfote." Funkenpfote und Schwarzpfote stellten sich auch vor. Ein junger Kater namens Apfelpfote schnurrte: "Hallo ihr drei, setzt euch doch zu uns." Funkenpfote, Schwarzpfote und Flammenpfote nickten und setzten sich neben die Schüler.
Das Imperium der Schüler
Flammenpfote schaute hoch zum Stein. Eines Tages wird sie da auch stehen.
Eines Tages werde ich Funkenpfote von ihrer Krankheit heilen
Flammenpfote beobacht, wie Wolkenstern vor tritt und sagt: "Willkommen zur großen Versammlung..."
Supiii