Kapitel 12

8 3 14
                                    

Marinette und die anderen gehen durch Rosas.

Erstmal spazieren gehen... Läuft

,,Elsa! Du evakuierst die Leute in Norden. Cat Noir du machst es in Süden. Ich werde in Westen die Leute evakuieren und Lady Dragon wird in Osten die Leute evakuieren.

Arghhh dieser Name...

Die anderen warten hier auf mich und die anderen Wenn einer Magnifico sieht dann verhindert das er Asha, Anna oder sonst wen was antut. Rapunzel du wirst dann die Illusion einsetzen um ihn weg Zu locken'', sagt Marinette.

Warum ist es klar das er Anna entführen wird?

Alle nicken und machen sich an die Arbeit.

Ganz viel Spaß...

In Gästehaus sind Anna und Kristoff immer noch da.

Uiiii

Beide machen sich sorgen. Anna will helfen aberKristoff will es nicht.

Neee Anna du bleibst mal schön im Bett.

,,Du musst dich schonen. Wer weiß was passieren könnte'', sagt Kristoff.

In welcher Woche war sie eigentlich noch mal?

Anna wollte was sagen als plötzlich ein Geräusch ertönt. ,,Ladybug? Bist du es?'', fragt Kristoff.
,,Haha! Ich bin nicht Ladybug!

PAHAHAHA DAS ERINNERT MICH AN OLAF AUS FROZEN 2!!! Er erzählt da ja was alles passiert ist und sagt dann so "Ha, denn ich bin der Böse" 😂👍🏻

Wer auch immer das ist. Aber klar ist dass ich Anna nehmen werde. Dann wird Asha definitiv kommen....

Ich habe es euch gesagt 😂

Unterdessen hat das superheldenteam die Leute evakuiert. Sie sind gerade am Treffpunkt als Elsa plötzlich etwas spürt. ,,Anna ist in Gefahr. Ich kann es spüren. Ich glaube derjenigehat es geschafft Kristoff zu besiegen.

Weißt du nicht wie der heißt??

Wir müssen zu ihr!' sagt Elsa. Marinette ist schockiert Da kommt Asha.

Mir fehlt da so ein: Um die Ecke

,,Magnifico hat Anna! Wir müssen was tun!'', sagt Asha

Frage: Woher weißt die das?

Die anderen nicken. Noch bevor sie ein plan schmieden konnten stürmt Elsa los. Sie will Anna retten. Plan hin oder her.....

Ich glaube es ist nicht schlau wenn die da alle hin laufen...

Was denkt ihr wird derjenige sein?

Jetzt bin ich verwirrt? Wer ist derjenige?

Und was wird er mit Anna machen?

Warscheinlich verzaubern das sie so auf seiner Seite steht... Was denkt ihr?

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt