Kapitel 8

13 3 22
                                    

Marinette und Kristoff laufen zusammen zum Haus wo die Gäste schlafen.

Das könnte jetzt aber falsch klingen...

,,Was ist wenn es das ist was du vermutest?'', fragt Marinette.

Du weißt doch nicht mal was er denkt.

Kristoff senkt sein Blick. ,,Ich weiß es nicht. Ich muss dann erstmal mit Anna alles besprechen und dann gucken wie es ihr nach ein paar tagen geht'', sagt Kristoff.

... sag doch einfach was du denkst

Tikki fliegt aus Marinettes Tasche. ,,Können wir wissen was es ist?'', fragt Tikki

Hahaha

,,Tikki Kristoff will es erstmal mit Anna besprechen und wenn sie dann beide soweit sind können sie es erzählen'', sagt Marinette zu den kleinen Kwami.

Ja sein Pech

Tikki senkt betrübt den Kopf und alle gehen schweigendweiter.

Hallo?! Du musst protestieren!

Dann kommen sie an. ,,0k ihr Zimmer ist mit ein Namen gekennzeichnet. Ich werde warten. Weil ich denke dass du dir noch nicht sicher bist'', sagt Marinette und schaut ihn verständnisvoll an Dankbar nickt Kristoff

Meine Namens Ideen des Zimmers: Die, die schwanger von Valentino ist!

Er geht in das Haus rein und sucht Annas Zimmer.

Du weißt doch gar nicht wie das Zimmer heißt

Als er an Meridas Zimmer ankommt hört er aus einen anderen Zimmer ein Geräusch.

Nein... wir denken jetzt nicht falsch

Er folgt den Geräusch und steht nun endlich vor Annas Zimmer.

WAIT AUCH NOCH AUS ANNAS ZIMMER? WO IDT VALENTINO?!

Vorsichtig klopft er an der Tür. ,,Anna? Geht's dir gut?'', fragt Kristoff. Er hört ein leises flüstern

Ich übersetzte dieses Flüstern einmal: Ne, vergiss dich

Kristoff öffnet die Tür und sieht Anna dessen Bett mit Erbrochenen voll ist.

Oke... puhh kein Valentino

,,Anna! Hey! Alles gut Ich bin hier'', sagt Kristoff und streichelt ihr sanft den Rücken Anna zittert und tränen sind in ihren Augen.

Boah das schon süß

,,Ich weiß nicht was los ist. Mir ist einfach übel'' sagt Anna und rasch hält sie sich wieder die Hand vor den Mund,,Anna ich glaube ich weiß was mit dir los ist. Weil ich denke dass du schwanger bist. Weil dass sind bestimmt die Symptome die man bekommt. Glaub mir. Ich habe mich schlau gemacht'', sagt Kristoff sanft.

1. Wann hat er sich schlau gemacht?
Und 2. PAHAHA WIR DENKEN EINFACH DAS GLEICHEEE

Anna guckt ihn vorsichtig an. Aber wird es wirklich stimmen?'', fragt Anna.

Kommt drauf an...

Kristoff überlegt. Dann leuchtet ihn was ein. ,,Warte hier und strenge dich nicht an. Ich bin sofort wieder zurück'', sagt Kristoff.

Oke? ANNA LAUF!

Er rennt zu Marinette.

Was will der denn da jetzt

,,Kennst du jemand der über Medizin Bescheid weiß?'' fragt er. Tikki fliegt hervor. ,,Ich kann es. Ich bin ein Kwami. Und ich kann alles'', sagt Tikki.

Oke.. die ist sehr selbstsicher...

Kristoff schaut Marinette fragend an. ,,Ja du kannst Tikki eben mitnehmen.'', sagt Marinette.

Aber was ist wenn jetzt wer böses um die Ecke gelaufen kommt...

Kristoff und Tikki stürmen zu Annas Zimmer. Anna verkrampft ihr Rücken Sie hält wieder ihre Hand vor den Mund.

Vielleicht holt mal wer einen Eimer...

,,Tikki. Das was du erfährst muss du dann als Geheimnis bei dir behalten. Ich muss erstmal es mit Anna bereden'', sagt Kristoff.

Oho oho

Tikki nickt. Während Kristoff Annas Hand hält konzentriert Tikki sich und rosa Marienkäfer fliegen um die drei. Dann reißt Tikki die Augen auf.

Seit wann ist das so? In der Serie hab ich das noch nicht gesehen...

Gespannt schaut Kristoff zu Tikki.

😂

Der Kwami lächelt nur und Kristoff versteht es. ,,Und es ist nichts anderes nur das?'', fragt er.

... wow

Tikki fliegt zu ihnen. ,,Ja Anna trägt jetzt ein wunder in sich. Sie ist schwanger'', sagt Tikki.

Warum auf einmal so poetisch

Anna lächelt auch als sie die schöne Nachricht erfährt. Sie wird ein neues Familienmitglied haben

Was wenn Elsa nicht...

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt