Ein Schrei ertönte und Mausjunges schreckte auf.
Na wieder diese Stimme?
Morgentau stand über Schimmerjunges und sah erschrocken die Wunden an.
Not good!
Schimmerjunges sagte etwas von Dornen im Nest, aber Morgentau nahm das gar nicht richtig wahr.
Joar würde ich aber auch nicht
Sie nahm Schimmerjunges am Nackenfell und lief zum Heilerbau.
Joar Mausi, du wirst ignoriert...
Mausjunges stand gähnend auf.
Mir fällt gerade wieder ein, warum Mausi Mausjunges heißt: Es gibt da ja so eine Kätzin namens Mausefell. Da diese eine meiner Lieblingscharaktere ist, musste einfach ein Charakter nach ihr benannt werden.
Sie streckte sich und leckte ihr Pelz glatt.
Sie war zu müde um was zu essen, darum blieb sie inder Kiderstube und nachte es sich gemütlich.Huh, wie kann man bitte zu müde zum essen sein?
Wer ist dieser junge Kater von dem sie immer träumte und was hat das mit "Suche deine Schwester" zutun.
Vielleicht ist er ja deine Schwester...
Mausjunges blickte das Nest von Schimmerjunges an und überlegte. Was hat das zu bedeuten?
Tja...
Morgentau trat mit Schimmerpelz im Maul, in die Kinderstube ein.
Sie ließ Schimmerjunges vorsichtig auf Schimmerjunges Nest ab und sagt: "Ich gehe jetzt zum Beutehaufen und hole Beute."Samme?! Ignorierst du Mausjunges weiter?
Morgentau trat aus dem Bau.
Mach die wirklich...
Die Wurfgefährten schauen sich an.
"Ich denke mal wir werden das Lager nicht mehr verlassen, als Junge.", sagte Mausjunges mit einem bedeutender Stimme.Joar, wäre nicht so dumm..
Schimmerjunges nickte schnell: "Genau, wir werden das Lager, als Junge nicht mehr verlassen."
Tja...
Morgentau trat in den Bau. "Wer hat Hunger?"
Aha?! Ignorierst du Mausi jetzt nicht mehr?