Kapitel 10

6 2 7
                                    

Rapunzel ist verwirrt.

Boahh same

Vor ihr sieht sie das Miraculous des Fuchses. Sie steht vor einer Entscheidung Dann nimmt sie es.

Ich wusste es! HAHAHA Ich wusste, dass sie es nimmt!

Marinette greift ihre Hand wieder ins Jo-Jo, Diesmal holt sie das Miraculous der Schildkröte heraus.

Huchh und wer bekommt das?

Dann geht sie zu Kristoff.

PAHAHA

,,Hier. Das wirst du brauchen wenn du Anna beschützen willst während ihr Zustand so ist Magnifico darf ihr nichts antun'', sagt Marinette.

Läuft...

Kristoff nickt. Dan wendet sich Marinette an Elsa.

Uiii, dass ist richtig spannend hier!

Du bekommst das Miraculos des Tigers.

😂😂😂😂 Das kann ich mir aber richtig gut vorstellen!

Dein Kwami ist Roaar und du besitzt die kraft des Schlags, sagt Marinette. Elsa nickt und nimmt das Miraculous entgegen

Naa... eigentlich braucht Elsa ja keins, da sie Eis Kräfte hat...

Genau das Passende für dich.

Finde ich auch!

Rapunzel macht das Miraculous an den Hals Umlegen. Ein kleiner Kwami erscheint. ,,Hi ich bin Trixx. Ich kann dir die Kraft der Illusion geben. Du musst nur ,Trixx verwandle mich sagen'', sagt er.

Warum kommen die eigentlich immer mit dem gleichem Spruch um die Ecke...

Rapunzel nickt. ,,Trixx verwandle mich!'', ruft sie. Die anderen beobachten die Verwandlung. Rapunzel trägt einen eher pinkblonden Anzug mit ehre Braunblonden haarspitzen.

Ich würde gerne genauer wissen wie der Anzug aussieht 😭😭😭

Dann verwandelt sich Kristoff Sein Anzug besteht aus einen grünblauen mischung und er staunte regelrecht. Nun sind alle gespannt wie Elsa aussieht.

Arghhh warum ist das so witzig...

Elsa verwandelt sich. Als sie hinunterguckt schaut sie erstaunt. Ihr Anzug ist eine Mischung aus blauen und türkisen Farben. Ihre haare sind auch vorne ein wenig blau und ihre Haare hängen als Pferdeschwanz hinten.

Mannnnn kann mir jetzt mal jemand ganz genau beschreiben wie die aussehen, nicht nur von der Farbe...

Elsa ist überwältigt. Noch nie hatte sie einen Superheldenanzug an gehabt.

Wäre es auch komisch, wenn sie schon mal einen anhatte...

Und dass es auch zu ihren Fähigkeiten passt wusste sie auch nicht.

...

,,Okay wir müssen was wichtiges erledigen. Ich werde Lady Dragon noch zur Hilfe holen Sie ist zwar in Shanghai aber es müsste gehen'', sagt Marinette und nimmt das Pferdemiraculous heraus.

Öhh du willst das doch jetzt nicht von der Besitzerin Klauen? Aber ich frage mich er das  bekommt...

,,Tikki, Kalki, vereint euch!'', ruft Marinette. Nach wenigen Sekunden ist Marinette Pegabug. ,Wir sehen uns gleich wieder'', sagt Marinette. Und verschwindet.

Hahaha und weg ist sie

Ich mache mich über meine Bücher witzigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt