Eine kleine Patrouille lief durch den Wald, es waren Funkenpfote, Schwarzpfote und Flammenpfote und deren Mentoren.
Die Mentoren sind schon so unwichtig, dass nicht mal mehr deren Namen genannt werden
Sie hatten sich auf den Weg gemacht, um nach einer guten Jagtstelle zu suchen und dort sollten dann die Schüler zum ersten mal jagen.
Omg echt
Die Patrouille wurde langsamer und kam bei einer Lichtung an.
Funkenpfote hüpft gegen einen Baum und singt Last Christmaaassss
Himmelregen sagt: "Ihr wisst noch wie man jagt, oder?"
Ne, haben wir leider verlernt
Die Schüler nickten und die Mentoren schnurrten.
Eif nur wow
Himmelregen sprach weiter: "Dann beginnt mal. Ach und entfernt euch nicht zu weit von der Lichtung."
Hehe ich fasse zusammen: Dann fangt an und bewegt euren Popöchen und besorgt Mami essi essiii. Oh und bleibt in unserer nähe damit wir euch fressen können
Die Schüler nickten und Himmelregn ging zu Lavendelblüte und Rosensee die sich es schon im Schatten eines Baumes gemütlich gemacht hatten.
Kopfkinooo
Flammenpfote ging ein kleines Stück und entfärnte sich von der Lichtung.
Sammaa nicht zu weit
Sie schloss die Augen und lies die Gerüche in ihr Maul strömen. Flammenpfote entdeckte eine Geruchspur einer Maus.
OMG, ist sie sich auch sicher das dass nicht eigener ist
Flammenpfote lies sich in Jagtstellung fallen und folgte dem Geruch. Hinter einen Busch entdeckte Flammenpfote die Maus. Die Maus frass gerade einen Samen.
Echt keinen kleinen Baum
Flammenpfote schlich näher, sie passte auf das ihr Schwanz nicht den Boden berührte. Außerdem passte sie auf das ihre Pfoten vorsichtig den Boden berürten. Flammenpfote machte sich bereit zum Sprung und dann Sprang sie.
Und die Maus dreht dich um und zog ihre Krallen über denn Bauch der Schülerin, die auf dem Boden aufschlug und sofort verblutete...
Ende... ne noch nicht xdFlammenpfote landete über der Maus und sie biss der Maus direckt ins Genick.
Schade, nicht in den Po
Sie spürte wie der Körper der Maus schlaff wurde und wie das Blut ihr ins Maul floss.
Flammenpfote hüppfte vor Freude sie hatte ihre erste Beute erlegt.Och Gott, jetzt hat Funkenflummii auf sie abgefärbt
Sie nahm sich die Beute und lief hüppfend zurück zur Lichtung.
Ja hat sie wirklich
Lavendelblüte staunte nicht schlecht, als Flammenpfote mit der Maus zurück kam. Flammenpfote legte die Maus ab und schaute Lavendelblüte erwartungs voll an. Lavendelblüte schnurrte:
DAS WARS? WO IST MEIN TRUTHAN?
"Das hast du gut gemacht. Geh ruhig mehr fangen."
Mannooo
Flammenpfote nickte und lief wieder los, ihr Maul geöffnet für mehr Beutegerüche. Sie war einen Schritt weiter.
Ok, um in den Tod zu fallen
Eines Tages werde ich Anführerin, dachte Flammenpfote.
Oder auch nd