Mausjunges wurde von sanften Pfotentritte geweckt.
BOX SIE WEG HAHAHAHA
Mausjunges öffnet ihre Augen, vor ihr stand Schimmerjunges. Sie deutete mit dem Schwanz aus dem Bau und ging aus dem Bau.
🙃
Mausjunges stand langsam auf und leise schlich aus der Kinderstube.
Schimmerjunges stand auf der Lichtung, ihr weiß grauer Pelz glitzert im Sternen Licht.Warte... BIS DU EINE STERNENKATZE?
Sie flüstert: "Jetzt komm" und schlich durch einen kleinen Gang, denn sie mal bei einem Spiel entdeckt hatte.
Okay? Ich habe einige Fragen und eine davon ist, warum ist den Clanmitgliedern das nicht aufgefallen. Obwohl vielleicht ist das ja sowas wie ein Notausgang...
Mausjunges folgte ihr auf leisen Pfoten.
Ich folge auch jedem aber auf lauten Pfoten
Im Tunnel roch es anders. es roch nach Erde, Stein und noch nach vielen anderen Gerüche die Mausjunges nicht ein sorieren konnte.
Also wenn man 5 Monde alt ist denke ich das man das schon kann und noch eine Frage: Wie anders will denn bitte ein Tunnel riechen können?
Ihr Pelz streifte die Wand und sie lauschte den Pfoteschritte ihrer Wurfgefährtin Schimmerjunges.
Hahaha "Wurfgefährtin"
Mausjunges sah das Ende des Tunnels vor ihren Augen und sie ging vor aufregung schneller.
Joar...
Schimmerjunges trat als erste aus dem Bau, dicht gefolgt von Mausjunges.
Mausjunges ließ ihren Blick schweifen. Das Territourium vom Berg Clan ist riesig.Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das für so kleine Kinder sein muss.
Das Clan Lager liegt in einer Schlucht.
Okay Frage: WIE KÖNNEN DIE DANN BITTE SAGEN, DASS DAS TERRITORIUM GROß IST WENN DIE IN EINER SCHLUCHT SIND??
Mauspfotes blick schweifte weiter, sie entdeckte einen großen Berg und überall war es recht bergig.
Ich weiß nicht was mich mehr aufregt, dieses "recht" oder "bergig"
"Wow, das ist also die Welt, außerhalb des Clan Lagers.", hauchte Schimmerjunges
Die Welt im Lager ist doch die gleiche 🤦🏼♀️
"Ja, das ist sie", antwortet Mausjunges beeindruckt.
Ja oke, die sieht anders aus, aber trotzdem
Schimmerjunges lief los.
Mausjunges rief ihr hinter her: "Schimmerjunges komm wieder zurück."
Mausjunges sah, das plötztlich Schimmerjunges verschwand.Joar so schnell hat sie kein Bock mehr auf dich.
Sie sprang auf und rannte zur Stelle an der sie Schimmerjunges verschwinden gessehen hatte.
Hast du überhaupt Deo genommen? Das könnte ein Grund sein, warum die weggelaufen ist.
Dort sah sie Schimmerjunges aufrappeln, sie hatte einen großen Kratzer an ihrer Flanke.
Joar, aber ich finde es gut das die nicht rumheult... Aberrr
PLOTTWIST