Flammenpfote wachte auf. Sie lag nicht in ihrem Nest, sie lag auf einer Lichtung.
Jetzt also doch entführt
Die Sonne stand schon am Himmel. Flammenpfote sprang auf. Wie ist sie hier her gekommen. Sie muss zurück ins Lager.
Das wäre auch mein erste Gedanke
Flammenpfote lief durch den Wald und suchte den Weg ins Lager.Wow...
Sie konnte erkennen das sie im Feuer Clan Territourim ist. Sie lief weiter.
Und weiter und weiter
Plötzlich hörte sie schreie, es waren Kampfschreie.
Atackee
Wurde etwa eine Grenzpatrouille angegriffen.
Ach ist sicher nur Taubenschlag, die Tauben vekloppt
Flammenpfote lief schneller, bis sie beim Kampfort ankam. Überall sah sie Blut.
Echt keinen Regenbogen
Es kämpften zwei Krieger gegen einander. Der eine hatte ein schwarzes Pelz und bernstein farbende Augen. Die andere war eine Kätzin mit rot oragenen Pelz und grünen Augen. Beide waren mit Blut voll geschmiert.
lecker..., nicht
Wer waren diese zwei Krieger, sie schienen Flammenpfote nicht zu bemerken.
Flammenpfote taumelte zurück,Schwindelatacke???
sie hat erkannt wer die beiden Krieger waren die da gegen einander kämpften. ES WAREN SCHWARZPFOTE UND FLAMMENPFOTE.
*dum *dum *dummm
Flammenpfote wachte schreiend auf. Was war das eben?
Keine Ahnung
Hat der Sternen Clan ihr eine Prophezeiung geschickt?
Ich habe immer noch Keine Ahnung
Schwarzpfote knurrte: "Was schreist du so rum es ist noch mitten in der Nacht." Flammenpfote entschuldigte sich und legte sich wieder in ihr Nest. Was hat das bloß zu bedeuten?
ICH HABE KEINE AHUNGGGG