Flammenpfote sprang auf. "Was ist passiert?" Schwarzpfote schaute sie mit Angst erfüllten Augen an.
Oh oh
Er sagt vorsichtig: "Funkenpfote...ist....tot."
...
Flammenpfote schrie auf. NEIN DAS DARF NICHT SEIN. NICHT DIE JUNGE FUNKENPFOTE. DAS DARF EINFACH NICHT SEIN.
...
Schwarzpfotes Beine klappten bei denn Worten zusammen.
Das stelle ich mir irgendwie witzig vor
Flammenpfote ließ sich auch fallen, ihr Gesicht war mit Tränen überströmt.
Jetzt tut sie mir leid
Schwarzpfote begann mit zitterner Stimme zu erzählen: "Ich jagte grad einem Eichhörnchen hinter, wie ich sah... wie Funkenpfote ins Wasser sprang.
Der Satzt ergeben null Sinno
Sie hatte diese Nacht kaum geschlafen und sie war nicht ganz bei Kraft. Die Strömung ries sie sofort mit sich. Ich wollte ihr nach springen um ihr zu helfen.
Großer Bruder kommt nicht zur Hilfe
Aber Wolkenstern stellte sich mir in den Weg. Er sagte, er will nicht auch noch zwei Schüler verlieren.
Digga, der hat Schüler gesagt?! HALLO DAS SIND DEINE JUNGEN
Ich versuchte mich vorbei zu drängen, aber Wolkenstern ließ es nicht zu. Funkenpfote schrie verzweifelt um Hilfe.
DIGGA WOLKENSTERN
Plötzlich hörte ich ihre Stimme nicht mehr. Ich rannte weg, hier her zur Lichtung."
😭😭😭
Flammenpfote glaubte ihm jedes Wort.
Wow..
Wie konnte ihr Vater sowas nur tuhen können? Funkenpfote ist tot, das darf einfach nicht sein. Sie war die beste Wurfgefährtin, die man sich auch nur vorstellen konnte.
Auch wenn sie Adhs hat
Sie war zu jedem nett und half jedem.
Schwarzpfote liefen Tränen übers Gesicht. Er rückte näher an Flammenpfote ran. Sie weinten gemeinsam um ihre verstorbene Wurfgefährtin Funkenpfote.Ich heule auch...
Einige Zeit später sagte Schwarzpfote: "Wir sollten ihr einen Kriegernamen geben. Sie wird ihn zwar nie erhalten,
Oke toll, richtig unötig, aber ein schöner Gedanke
aber es ist ein Zeichen das wir sie lieben." Flammenpfote nickte. "Das ist eine schöne Idee. Wie wärs mit Funkenwind, sie liebte es doch immer mir dem Wind zulaufen."
Funkenwind ist voll der schöne Name
"Das ist ein schöner Name. Funkenpfote dein Kriegername wird Funkenwind sein." Sie schauten hoch, in den Himmel.
Warum muss der Sternen Clan bloß Funkenpfote zu sich nehmen...Würde ich auch gerne wissen?!
R.I.P. Funkenpfote