Nina:
Am nächsten Tag wurde Historia vor der ganzen Bevölkerung von General Zackly zur Königin gekrönt. Das ganze Volk bejubelte sie und hatte sie mit Freude empfangen. Auch wir waren dabei und schauten dabei zu, wie Historia einen neuen Weg in ihrem Leben einschlug. Etwas später liefen wir zusammen mit Historia durch die Gänge des Königshauses. ,,Moment mal, willst du das wirklich tun?", fragte Eren Historia. ,,Ja will ich.", antwortete sie voller Überzeugung. ,,Aber Mikasa hat das doch nicht ernst gemeint. Es war ein Scherz richtig?", Eren schaute zu Mikasa, denn diese hatte Historia gesagt, dass sie Levi mal richtig eine reinhauen könne, sobald sie Königin ist. ,,Wenn du ihm eine reingehauen hast sag ihm, schlag mich zurück wenn du dich traust.", sagte Mikasa, worauf Eren sie ungläubig ansah. ,,Du bist mir eine.", nuschelte er vor sich hin. Ich fand es witzig und auch Ionela schien das zu amüsieren, denn sie kicherte. ,,Wenn du nicht wirklich wütend auf ihn bist, dann lass es gut sein.", versuchte Eren sie zu überzeugen. ,,Ich muss das tun, sonst bin ich es nicht wert Königin zu sein.", zischte sie. ,,Das ist die richtige Einstellung, so ist es gut.", bestärkte sie Jean. Als wir ein Stück weiter liefen, stand dort schon Levi und kam auf uns zu. Historia ballte ihre Hände zu Fäusten und stürmte auf ihn los. ,,Aaaaaargh!", schrie sie und boxte ihm, gegen seinen Arm.Wir alle machten uns Sorgen, dass Levi wütend werden könnte. ,,Ha ha, na was jetzt? Du kannst mir nichts, ich bin die Königin. Wenn du was dagegen... huuuh?", sie hatte nicht weiter geredet, denn zu unser aller Verwunderung, fing Levi an zu lächeln. Zum aller ersten mal, hatte ich gesehen wie er lächelt. ,,Danke Leute. Das war nötig.", sagte er, bevor er verschwand und uns verwirrt zurück ließ. Ich wollte gerade gehen, als Armin mich aufhielt. ,,Nina warte mal.", ich drehte mich um und sah, wie Armin auf mich zu kam. ,,Armin, was gibt es?", fragte ich höflich. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schaute auf den Boden. ,,Uuuhm, du bist doch so gut mit Ionela befreundet und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht..." - ,,Sie nach einem Date fragen kann?", unterbrach ich ihn. ,,Waaaas? Neeein. Ich... ehm, man Nina. Wieso musst du mich immer in so peinliche Situationen bringen?", genervt ließ er die Schultern fallen. ,,Mensch Armin, jetzt krieg dich mal wieder ein. Es ist doch nichts dabei, wenn man jemanden mag. Außerdem mag sie dich auch, also was ist schon dabei?", ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an. ,,Sie ... sie mag mich?", stotterte er verlegen. ,,Hää? Das ist doch offensichtlich. Läufst du eigentlich die ganze Zeit blind durch die Gegend?", fragte ich etwas lauter. ,,Heey, nicht so laut. Tut mir leid, dass ich noch nicht so reif bin wie Eren. Ich habe doch überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen.", ich legte meinen Arm um seine Schulter und sah ihn entschuldigend an. ,,Tschuldige, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.", ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,Was soll ich sie denn nun fragen?", fragend sah ich ihn an. ,,Naja du hattest schon Recht, aber mir wäre es lieb wenn du es nicht Date nennen würdest. Sag ihr einfach, dass ich gerne etwas Zeit mit ihr verbringen würde.", sagte er schüchtern. ,,Alles klar, ich werde es ihr sagen.", lächelte ich. Ich verabschiedete mich noch von ihm und lief dann weiter zu meinem eigentlichen Ziel, denn ich wollte mit Karina und Levi reden.
DU LIEST GERADE
BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]
FanfictionAn dem Tag, an dem Eren Yeager, ehemaliger Kadett des 104. Ausbildungstrupps und jetziger Träger des Attack Titans, ihr begegnete, hatte für ihn alles verändert. An diesem Tag hatte er bereits beschlossen dass sie ihm gehört. Inmitten eines Höllenlo...