52. Die andere Seite der Mauer

36 7 1
                                    

Ionela:

,,Gehen wir. Putzt euch etwas raus, aber beeilt euch.", sagte Levi, während er mit Hanji und Armin voraus lief. ,,Wo genau müssen wir denn hin?", fragte Eren. ,,Zur Audienz. Ihre Majestät die Königin, weilt im Bezirk Trost.", erklärte er. Nachdem Eren und ich uns fertig gemacht hatten, waren wir gemeinsam zu Historia gegangen. Hanji hatte ihr den Brief von Ymir übergeben und sie saß nun am Tisch um ihn zu lesen.

Sie sah sehr konzentriert und traurig zugleich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah sehr konzentriert und traurig zugleich aus. Ich erinnerte mich in diesem Moment daran, dass ich Eren unbedingt noch den Brief von Nina geben musste. Sie sagte mir damals, dass es wichtig war das er ihn bekommen würde. Historia fasste mit ihrer Hand, das Blatt Papier an und zuckte zusammen. ,,Ehh was war das gerade?", stammelte sie vor sich hin und hielt den Brief nach oben. ,,Ist was passiert?", fragte Hanji. ,,Nein. Ist das alles, was wir von ihr haben?", Historia schaute fragend zu Hanji. ,,Ja. Selbstverständlich konnte sie nichts schreiben was uns direkt von Vorteil sein könnte, aber..." - ,,Ist darin womöglich eine Botschaft versteckt, die nur du erkennst? Ein Code oder so.", wurde Hanji von Jean unterbrochen. ,,Ich weiß es nicht. Aber ich bezweifle das sie das getan hat. Sie ist wirklich ein Dummerchen, sie war so Töricht. Jede Verlegenheit überspielt sie sofort, wie soll man sie da schon verstehen?", sie stand auf und stellte sich vor das Fenster, während sie sich die Tränen weg wischte. Sie lief auf uns zu, weshalb wir uns vor ihr verbeugten. ,,Bitte lasst das. Wir sind hier doch unter uns.", sagte sie. ,,Es ist .. wirklich viel geschehen und ich konnte nur untätig inmitten der Mauern in den Süd Himmel starren.", fügte sie noch hinzu. ,,Allein schon, dass du überlebst, ist eine wichtige Aufgabe.", sagte Armin lächelnd. ,,Ja das stimmt.", fügte Eren hinzu. ,,Ihr habt euch weniger verändert, als ich befürchtet hatte.", sagte sie erleichtert. ,,Wahrscheinlich .. nur weil wir es alle noch nicht so richtig kapiert haben.", Eren schaute auf den Boden, vermutlich dachte er gerade wieder an Nina. ,,Nun gut, wollen wir dann mal langsam los?", Hanji packte ihre Papiere zusammen und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Audienz.

***

,,Die erste Lebenshälfte von Grisha Yeager. Die ganze bekannte Geschichte der Titanen. Informationen über die Welt außerhalb der Mauern. Die einzigen, die von der Existenz dieser 3 Bücher wissen, sind die hier in diesem Raum Anwesenden. Dies ist die Kriegsbeute der 10 hier Anwesenden, sowie der 199 Soldaten des Aufklärungstrupps, die nicht mehr unter uns weilen.", erkläre der General.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt