Levi:
Nachdem ich mich mit Nina über die Situation unterhalten hatte, machte ich mich auf den Weg zu Nifa, die ganz in der Nähe die Situation beobachtete.
,,Hauptgefreiter.", sagte sie als ich neben ihr landete. ,,Wie ist die Lage?", fragte ich. ,,Außer das die Straßen überfüllt sind, ist alles normal und es ist nicht mehr weit, bis zu Officer Pixis Quartier. Wie läuft die Operation Doppelgänger?", fragte sie mit gedämpfter Stimme. ,,Ist ein Erfolg.", entgegnete ich. ,,Dafür machst du aber ein ziemlich finsteres Gesicht.", sie sah mich an, doch ich hatte nicht das Bedürfnis ihr in die Augen zu sehen, denn dieser Mist hier zerrte an meinen Nerven. ,,Lass mich doch.", gab ich zurück.'Etwas stimmt hier nicht. Das ist keine Methode, wie sie die Zentralbrigade der Millitärpolizei einsetzen würde. Die Kerle halten was von sich. Sie würden für sowas nie Amateure einsetzen. Irgendwo hab ich sowas doch schonmal gesehen. Wenn ich es wäre der ihre Kutsche verfolgen müsste, wie würde ich ein Ziel mit einer Gruppe festsetzen?'
,,Hauptgefreiter, die Kutsche wird jetzt gleich weiterfahren.", riss Nifa mich aus meinen Gedanken. ,,Nifa, hast du schonmal von Kenny The Ripper gehört?", fragte ich sie. ,,Du meinst diesen Massenmörder aus der Hauptstadt? Der schon 500 Millitärpolizisten den Hals aufgeschlitzt hat. Das ist doch nur eine Großstadtlegende die vor ein paar Jahren die Runde gemacht hat.", antwortete sie. ,,Nein den Kerl gibt es wirklich und es ist alles wahr.", ich sah zu meiner Schwester, doch sie schien uns nicht wirklich zu zuhören, was auch eindeutig besser so war. ,,Ernsthaft?", Nifa sah mich ungläubig an. ,,Als ich jünger war lebte ich eine Weile mit Ionela bei ihm.", erklärte ich ernst. ,,Waaas? Wie kommst du plötzlich auf sowas? Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Scherze.", ich hatte mir schon gedacht, dass sie mir keinen Glauben schenken würde, doch es war die Wahrheit und genau in diesem Moment wurde es mir klar. Er würde ohne mit der Wimper zu zucken auch Amateure einsetzen. Verfolgt man das Ziel mit einer Gruppe von Leuten, dann tut man das auf beiden Seiten von schräg hinten und von einem Punkt mit guter Aussicht aus. ,,Naah Nifa.", schrie ich panisch, als ich hinter uns Schritte hörte. Doch es war zu spät, dieser Mistkerl hatte sie hinterlistig von hinten erschossen. ,,Ionela verschwinde von hier.", schrie ich. ,,Waaas? Aber warum? Ich kann dir doch helfen.", immer diese ewigen Diskussionen, konnte sie nicht einmal das tun was ich ihr sage? ,,Du sollst verschwinden.", ich durfte unter keinen Umständen zulassen, dass sie ihm begegnet. Aber es war zu spät, seine Leute erschossen auch die anderen Soldaten. , Hallöchen Levi. Na bist du groß geworden?", hörte ich seine immer näher kommende Stimme.
,,Keeeeennnyyyyyy!", schrie ich so voller Wut, dass mit Sicherheit der ganze Bezirk es gehört hatte. Mein Blick fiel auf meine Schwester, die mich so voller Enttäuschung ansah, dass ich Mühe hatte mich auf Kenny zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]
Fiksi PenggemarAn dem Tag, an dem Eren Yeager, ehemaliger Kadett des 104. Ausbildungstrupps und jetziger Träger des Attack Titans, ihr begegnete, hatte für ihn alles verändert. An diesem Tag hatte er bereits beschlossen dass sie ihm gehört. Inmitten eines Höllenlo...