Nina:
,,Wenn ich dich nicht gerettet hätte, was hätte dann passieren sollen?", Connie saß neben Armin und sah ihn fragend an. ,,Dann wäre deine Mutter jetzt wieder ein Mensch.", antwortete Armin leise. ,,Sie hätte darüber hinaus den Kollossalen Titan geerbt .. dass sie dabei sehr gelitten hätte, ist mir auch klar wenn ich darüber nachdenke.", sagte Connie niedergeschlagen. ,,Sie hat mich .. mit den Worten verabschiedet, ich solle ein toller Soldat werden, aber ihr dummer Sohn hätte beinahe ein Kind und einen Freund umgebracht .. das ist der Soldat zu dem ich geworden bin. Furchtbar.", fügte er schluchzend hinzu. ,,Ich bin auch eine Enttäuschung. Ich habs nicht geschafft, den Kommandanten zu ersetzen.", mein Blick schweifte rüber zu Gabi und Falco, die sich weinend in den Armen lagen. Auch wenn ich Gabi nicht mochte, tat sie mir in diesem Moment mindestens genauso leid wie Falco. ,,Armin. Ich möchte gerne ein Soldat werden, auf den meine Mutter stolz sein kann. Deswegen .. lass uns Menschen helfen die in Schwierigkeiten sind.", hörte ich Connie sagen. Armin nickte nur, wahrscheinlich dachte er dasselbe wie er. Und auch ich hatte den selben Gedanken. Wir alle waren zum Aufklärungstrupp gegangen, weil wir den Menschen helfen wollten und nicht um sie zu töten. Das Eren nun das genaue Gegenteil von dem tat, was wir wollten, wiegte schwer auf unseren Schultern. Gemeinsam mit Gabi und Falco machten wir uns schließlich auf den Weg zurück in die Stadt.
,,Na schön .. wir müssen jetzt so schnell wie möglich zu Reiner.", sagte Armin, während wir durch den Bezirk liefen, wo wir uns etwas zu trinken und zu essen besorgt hatten. ,,Er wird wohl noch ein oder zwei Tage bewusstlos sein, also keine Sorge.", sagte Gabi höflich. Das sie einmal so unbeschwert neben uns herlaufen würde, hätte ich wirklich nicht geglaubt. ,,Können wir uns diesen Umweg, denn überhaupt erlauben?", fragte Falco. ,,Wir müssen uns jetzt erstmal stärken.", meinte Connie lächelnd. Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg zu Ionela und den anderen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass es einen Plan geben würde, wie wir Flocke und die anderen Yeageristen in Schach halten könnten um uns mit Waffen und Proviant auszurüsten. ,,Habt ihr das auch gehört?", fragte ich nach. ,,Das waren 4 Schüsse hintereinander. Jean's Signal, die Operation fortzuführen.", sagte Mikasa, während sie auf eine der Kutschen saß. ,,Wir haben jetzt sicher genug Waffen und Proviant geladen.", sagte Connie. ,,Die Aufmerksamkeit ist derzeit auf die andere Seite der Festung gerichtet. Fahren wir los.", befahl Armin, weshalb wir uns direkt mit den Kutschen auf den Weg zu Reiner machten, den Gabi irgendwo versteckt hielt.
Ich schaute nach hinten und sah jemanden am Fenster stehen, konnte allerdings nicht erkennen wer. ,,Jemand beobachtet uns.", sagte ich laut. ,,Was sollen wir jetzt tun Armin?", Gabi sah fragend zu Armin. ,,Einfach weiterfahren. Beeilung Mikasa.", rief dieser. Als wir schließlich in der kleinen Hütte ankamen, in der Reiner sich versteckt hielt liefen wir hinein. Er lag dort auf dem Boden und schien bewusstlos zu sein. Ich lief zu ihm und trat ihm vor seinen Kopf. ,,Steh auf.", sagte ich etwas lauter. Es dauerte nicht lang, bis er schließlich seinen Kopf hob und mich erschrocken ansah.
DU LIEST GERADE
BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]
FanficAn dem Tag, an dem Eren Yeager, ehemaliger Kadett des 104. Ausbildungstrupps und jetziger Träger des Attack Titans, ihr begegnete, hatte für ihn alles verändert. An diesem Tag hatte er bereits beschlossen dass sie ihm gehört. Inmitten eines Höllenlo...