53. Auf der anderen Seite des Meeres

29 5 0
                                    

Nina:

Es dauerte einen Augenblick bis ich meine Augen öffnen konnte. Meine Knochen schmerzten und ich hatte unheimliche Kopfschmerzen. Es fühlte sich an, als hätte ich mir jeden einzelnen Knochen in meinem Körper gebrochen. Als ich meine Augen schließlich geöffnet hatte, wusste ich nicht wo ich überhaupt war. Was war das für ein Bett? Was war das für ein Gebäude?
,,Schön... du bist wach.", ich schaute in die Richtung aus der die unbekannte Stimme kam. In der Ecke des Zimmer stand ein Mann. Er hatte mir den Rücken zugedreht und verschränkte seine Arme vor der Brust. ,,Wer bist du?", fragte ich und setzte mich auf. ,,Ich bin Danilo. Danilo Neumann.", er drehte sich zu mir um und setzte sich neben mich ans Bett.

", er drehte sich zu mir um und setzte sich neben mich ans Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Neumann?", fragte ich total entsetzt. ,,Ja. Ich bin dein Bruder.", ich schaute ihn schockiert an, doch gerade als ich etwas sagen wollte unterbrach er mich. ,,Bevor du jetzt etwas sagst, lass es mich dir erklären. Der Arzt hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass du wahrscheinlich unter einem Gedächtnisverlust leiden wirst, sobald du aufwachst. Du lagst ein ganzes Jahr im Koma und wir konnten dich nur mit sehr viel Mühe retten.", ich versuchte das gerade gesagte zu verarbeiten. Bruder? Gedächtnisverlust? Koma? Ich konnte ihm einfach nicht ganz folgen. ,,Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du mein Bruder bist und ich mein Gedächtnis verloren habe?", fragte ich nach. ,,Genau das will ich dir sagen..." - ,,Aber wieso kann ich mich an meinen Namen erinnern?", unterbrach ich ihn. ,,Sowas verläuft bei jedem Menschen anders. Manche Leute erinnern sich an gar nichts aus ihrem Leben und dann gibt es Leute wie dich, die sich an Teile ihres Lebens erinnern. Sowas passiert oft, wenn man etwas traumatisches erlebt hat.", ich fing an zu grübeln. ,,An was kannst du dich noch erinnern?", fragte er einige Minuten später. ,,Daran das ich in der Lage bin, mich in einen Titanen zu verwandeln und das ich versucht habe, jemanden zu entführen.", sagte ich, denn das war, dass einzige woran ich mich erinnern konnte. ,,Interessant. Derjenige den du entführen wolltest, war der Träger des Attackierenden und des Urtitan's. Es ist äußerst wichtig, dass wir ihn in unsere Gewalt bringen. Aber darüber können wir später noch sprechen. Ruh dich noch etwas aus, ich hole dich heute Abend ab und bring dich zu uns nach Hause.", er schenkte mir ein lächeln und verließ schließlich das Krankenzimmer. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie um alles in der Welt, konnte ich mein Gedächtnis verlieren? Und wieso erinnerte ich mich nicht mehr daran, dass ich einen Bruder hatte? Wir mussten doch zusammen aufgewachsen sein, dann müsste ich mich doch wenigstens an sein Gesicht oder irgend etwas anderes erinnern können. Mir kam das ganze total komisch vor, aber so ging es bestimmt jedem der sein Gedächtnis verloren hatte.

***

,,Willkommen Zuhause.", sagte Danilo, als wir in unserem Zuhause angekommen waren. Es war nichts großes, aber es reichte vollkommen für uns aus. Es gab 2 Zimmer und einen Aufenthaltsraum mit einer kleinen Küche. Alles in allem, war es wirklich sehr gemütlich. ,,Hast du Hunger?", fragte er mich, woraufhin ich nickte. ,,Erzählst du mir, von unserem Leben? Also, damit ich mich vielleicht wieder erinnern kann.", ich setzte mich auf einen Stuhl und sah ihn abwartend an. ,,Was möchtest du denn wissen?", fragte er zögernd. ,,Wo sind unsere Eltern?", fragte ich. ,,Deine Mutter ist Tod und unser Vater hat sich aus dem Staub gemacht, da warst du noch ein Baby.", sagte er schulterzuckend. ,,Oh.", war alles was ich sagte, denn ich wusste einfach nicht wie ich darauf reagieren sollte.

BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt