4O. Die Außenmauer von Orvud

46 6 3
                                    

Nina:

Nachdem wir alle sicher und wohlbehalten aus dem Untergrund der Kapelle entkommen konnten, saßen wir nun in einer Kutsche und machten uns zum Aufbruch bereit. Mittlerweile waren auch Erwin und einige Soldaten zu uns gestoßen, um uns zu unterstützen. ,,Erwin.", sagte Levi, als er ihn auf uns zureiten sah. ,,Sind alle wohlauf?", fragte dieser als er vor uns stehen blieb. ,,Nur Hanji ist verletzt.", merkte Levi an, woraufhin Hanji dem Kommandanten mit ihrer Hand zu winkte. ,,Aber wie es aussieht, ist es nichts ernstes. Das - das war hervorragende Arbeit.", sagte Erwin anerkennend. ,,Wir haben ein Arsch voll Neuigkeiten ... doch zuerst...", setzte Levi an, doch der Kommandant unterbrach ihn. ,,Was ist das für ein Titan?", hatte er gefragt. ,,Das ist Rodd Reiss. Wir müssen also erst deine Meinung einholen Kommandant.", erklärte Levi und erntete daraufhin einen schockierten und gleichzeitig nachdenklich Blick von Erwin. ,,Wie dem auch sei, das hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, wir kehren zurück zur Mauer Sina.", Erwin drehte sich um und wollte losreiten, aber Levi hatte noch etwas zu sagen. ,,Du willst dieses Riesenvieh also bis dorthin weiterkriechen lassen?", fragte er, woraufhin Erwin seinen Kopf nach uns drehte. ,,Nein bis zum Bezirk Orvud, denn vermutlich ist er genau dorthin unterwegs.", antwortete er monoton.

Gemeinsam ritten wir hinter Rodd Reiss Titan her und beobachteten ihn dabei, wie er über den Boden rutschte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gemeinsam ritten wir hinter Rodd Reiss Titan her und beobachteten ihn dabei, wie er über den Boden rutschte. ,,Sortieren wir das ganze mal ... also Rodd Reiss hat gesagt, die Macht des Titanen in dir Eren, die Macht des sogenannten Urtitanen, könne nur von Menschen die vom Königlichen Blut der Familie Reiss stammen, komplett entfaltet werden. Aber wenn jemand vom Blut der Reiss, die Macht des Urtitanen erlangt, gerät er unter den Einfluss der Ideen des ersten Königs und wird die Menschheit somit nicht von den Titanen befreien. He he das ist unglaublich interessant. Der erste König sagt also, dies ist der wahre Frieden? Der hat ja nh witzige Weltanschauung.", sagte Hanji, die in der Kutsche verletzt auf dem Boden lag. Eren und Historia hatten uns zuvor erzählt, was Rodd Reiss ihnen offenbart hatte. Wir alle waren geschockt und konnten es kaum glauben. Eren trug tatsächlich 2 Titanen in sich. ,,Das bedeutet, wir haben jetzt nur noch eine Möglichkeit. Wenn wir mich jenem Titan zu fressen geben, dann wird Rodd Reiss wieder zu einem Menschen. Ihn in den richtigen Urtitanen zurück zu verwandeln ist immernoch möglich.", ich wurde wütend als ich hörte was Eren sagte. ,,Hast du jetzt komplett den Verstand verloren? Das würde ja bedeuten..." - ,,Korrekt so sieht es aus. Wir nehmen den zurück verwandelten Rodd Reiss in Gewahrsam und machen die Gehirnwäsche des ersten Königs rückgängig. Gelingt uns das, dann offenbart sich wohlmöglich ein Weg wie die Menschheit gerettet werden kann.", unterbrach mich der Hauptgefreite. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und musste mich wirklich zusammenreißen. Ionela legte mir eine Hand aufs Bein um mich zu beruhigen, doch ich war in diesem Moment so in Rage, dass ich für einen kurzen Moment die Fassung verlor. ,,Nur über meine Leiche. Ich werde ganz sicher nicht zulassen, dass Eren gefressen wird nur damit dieses hässliche Scheiß Vieh da vorne wieder zu einem Menschen werden kann. Vorallem, wer garantiert uns denn, dass die Gehirnwäsche rückgängig gemacht werden kann, huuuh?", schrie ich wütend. ,,Das hast du nicht zu entscheiden du dumme Göre. Wie sieht's aus Eren, willst du damit sagen du wärst bereit dieses Opfer für uns zu bringen?", ich hätte Levi wirklich gerne mal eine reingehauen, auch wenn ich wusste das er mich wahrscheinlich besiegen würde. Allerdings könnte ich ihm als Titan, sicherlich die Stirn bieten. Eren sah Levi an und überlegte für einen kurzen Moment, doch zu meinem Entsetzen stimmte er dem ganzen zu. ,,Ja das bin ich.", hatte er gesagt. Ich schaute in die Gesichter der anderen, doch niemand schien etwas sagen zu wollen, außer Mikasa. ,,Dein Leben wäre verwirkt.", sagte sie ernst. ,,Es gibt noch eine weitere Alternative. Zunächst würden bei der genannten Vorgehensweise mehrere Probleme entstehen. Zum einen gibt es keine Garantie, dass wir die Gehirnwäsche meines Vater's wirklich umkehren können und egal ob wir ihn festsetzen, wenn die Erinnerung der Menschheit umgeschrieben wird ist alles aus. Anders gesagt, was die Macht des Urtitanen angeht gibt es viel zu viele unbekannte Faktoren.", wenigstens Historia war auf meiner Seite, wofür ich ihr wirklich sehr dankbar war.

BEHIND - THE WALLS [Eren Yeager AOT FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt