Im Auto angekommen legte ich bereits mit dem Fragen los, bevor er seine Türe überhaupt schließen konnte. „Was zum Teufel war das? Warum haben sie mich mitgenommen? Bzw Wen wollten sie eigentlich mitnehmen und was hatten sie mit ihr vor? Weist du von den Sachen die die Jungs tun? Wenn ja, was machen sie? Das ist unheimlich und sehr beängstigend!", Ich schaffte ich nichtmal zwischendurch Luft zu holen. Es brannte mir unter den Nägeln zu erfahren was da los war. In meinem Innersten war ich mir nicht sicher ob ich das alles wirklich wissen wollte aber meine Neugierde überwältigte mich.
„Also zu aller erst werde ich dir weder sagen was sie machen noch was los war, alles was ich sagen kann, ist, dass es dich nichts angeht und du nicht darüber nachdenken solltest was da vorhin passiert ist. Auch wenn ich dich sehr gut kenne und du mir bestimmt keine Ruhe lässt, bis du eine Antwort hast, versuche ich trotzdem mein bestes dir auszuweichen! Falls du allerdings nicht anhören willst zu fragen, rufe ich Zayn an und falls er bereit ist dir etwas zu erklären, soll er das machen. Ich hab hier Nix zu entscheiden. Er ist der Boss", sobald er dieses Wort „Boss" aussprach klingelten bei mir alle Alarmglocken. Ich riss meine Augen auf. Er war in einer Gang! „Nicht dein Ernst!", als mein Bruder realisierte was er gerade in seinem Redefluss gesagt hatte, fasste es sich an die Stirn und wischte sich übers Gesicht. „Shit".
„Also da du mir sowieso nichts erzählen kannst/magst, werde ich sofort deinem Angebot nachkommen und Zayn fragen. Somit umgehen wir alles vorherige am einfachsten". „Am Besten du lässt es einfach gut sein! Zu viel zu Wissen tat noch niemand gut! Und schon garnicht wenn es um sowas geht", er sprach immer noch in mit Worten die alles verheimlichten was ich wissen wollte. „Um sowas? Um was? Um eine Gang? Etwas Illegales?", mein Redefluss allerdings nahm kein Ende. „Amy!". Seine Stimme hob sich. „Josh ich wurde vorhin einfach entführt! Da werde ich ja wohl wissen dürfen um was es eigentlich ginge! Wenn ich nicht deine Schwester gewesen wäre, was hätten sie dann mit mir gemacht? Wäre ich ein Druckmittel gewesen für jemand? Oder hätten sie mich verkauft?". Verständnislos lies ich mich in den Sitz zurück fallen.
Nach ein paar Minuten der Stille meinte mein Bruder er würde später mal Zayn anrufen.Entweder es ist eine gute Idee um meine Neugierde zu füttern oder ich stecke dann ebenso mit drin. Wo auch immer sie drinstecken... oder ich lasse es einfach und bin still.... Aber ich wollte es einfach wissen.
———
Am Abend kam Josh zu mir ins Zimmer und teilte mir mit das Zayn jeden Augenblick da sein würde. Ich hatte mich vorhin umgezogen und Zayn seine Sachen ordentlich zusammengefaltet auf meiner Couch gestapelt.
Es bildete sich ein kleiner Kloß in meinem Hals. Wollte ich nun wirklich Einsicht haben in das Leben der Jungs? Irgendwie schon...„Amy komm runter", Josh rief die Treppen rauf. Unsere Eltern waren die meiste Zeit auf Geschäftsreisen da sie ein Unternehmen zusammen aufgebaut hatten. Wir wohnten also die meiste Zeit alleine hier.
Ohne auch nur ein Wort zu sagen machte ich mich auf den Weg zu den Jungs nach unten.
Ich vernahm mehr als nur zwei Stimmen im Wohnzimmer. Oh Gott... wer war noch dabei. Aus welchen Gründen auch immer schlug mir mein Herz bis zum Hals. Die Schritte bis zum Wohnzimmer waren langsam und schwer. Dort angekommen lehnte ich mich erstmal ganz „entspannt" am Türrahmen an und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich erkannte den Lockenkopf und Louis. Den kannte ich aber nur flüchtig durch meinen Bruder. Zayn hatte es sich auf dem Sessel gemütlich gemacht während die anderen beiden mit Josh in der Mitte des Raumes standen. Als Zayn mich wahrnahm legte er sein Handy bei Seite und hob seine Mundwinkel ein wenig.„Neugierig?", das war das erste Wort was er mir am Kopf warf. Natürlich antwortete ich ihm keines Weges sondern durchbohrte ihn mit meinem eintönigen Blick. „Wissen hat schon den ein oder anderen ins Grab gebracht". Daraufhin bemerkte ich meinen Kloß im Hals erneut.
„Jetzt mach ihr doch keine Angst, sag ihr einfach was wir besprochen hatten und dann lässt sie es auch gut sein", Louis Blick wandere zwischen mir und Zayn hin und her. Doch da muss ich mich kurz einklinken. „Ich will die Wahrheit! Nicht das was ihr ausgemacht hattet! Liam hat mich heute entführt und ich hab ein Recht darauf zu wissen was eigentlich mit mir passiert wäre", mein Tonfall war anscheinend nicht ganz freundlich denn das Grinsen verschwand abermals aus dem Gesicht des „Bosses".
„Sag mal ist sie immer so vorlaut?", Zayn wandte sich an Josh. Er meinte nur das ich ein Mädchen bin und was sie von mir anderes erwartet haben. Anschließend bekam ich von ihm einen Blick zugeworfen der mich wohl etwas runterholen sollte... Ich denke er sollte sowas aussagen wie „Bleib ruhig". Also versuchte ich dem nachzugehen.
„Also was wäre eigentlich passiert? Was ist das für ein Spiel das ihr Spielt?", Ich versuchte so kleinlich wie möglich rüberzukommen, ohne es als Angriff zu vermitteln.
Zayn legte seinen Kopf schief und verhängte seine Augen. „Wir haben aus Spaß vor ein paar Jahren eine Gang gegründet die heute einen sehr hohen Respekt verdient", seine Worte waren bedacht, wie die meinen die ich als nächstes Wählte. „Und was hat das mit Frauen zu tun?". Wiedermal herrschte einen Moment stille.
Zayn stand auf und lief auf mich zu. Josh beobachtete ihn ganz genau was er vor hatte. Seine Schritte wurden langsamer als er fast vor mir stand. Ich konnte seinen Atem auf meinem Dekolleté spüren... so nah war er mir. Als ich seine Schuhspitzen an meinen Füßen spürte, lehnte ich mich ein Stück zurück um ein paar Centimeter Abstand zu gewinnen. Meine Hände waren immer noch vor meiner Brust verschränkt.
Seine Augen schimmerten auf als er mich musterte. Ich konnte nicht anders und inspirierte seine Gesichtszüge. Er hatte lange Wimpern, tiefschwarz und rehbraune Augen. Seine Lippen waren rosarot, voll und schön geformt... sein Dreitagebart rundete sein sehr feminines Gesicht ab und verlieh ihm extrem viel Männlichkeit. Seine Tattoos am Hals waren dicht und man konnte kaum erkennen was jedes einzelne darstellen soll aber einen Anfangsbuchstaben konnte ich erkennen. -R-
„Ein Foto würde länger halten", flüsterte er mir entgegen und lehnte lässig mit einem Arm über seinem Kopf am Türrahmen. Sein Atem roch nach Rauch gemischt mit Minze.
Immer noch baff von seinem Kommentar rührte ich keinen Muskel, sondern dachte mir innerlich wie peinlich dieses Auftreten war. „Das sind genug Informationen. Genug für dich zu Wissen", somit schritt er einen Schritt zurück und drehte sich zu den Jungs. Mein Blick huschte an Zayn vorbei zu meinem Bruder. Er sah besorgt aus. „Geh schonmal hoch, ich komm gleich nach", er schickte mich wieder aufs Zimmer. Vielleicht hatten sie noch etwas zu besprechen...
Ich machte mich mit dem exakt gleichen Gesichtsausdruck auf den Weg nach oben, den ich vor nichtmal 5 Minuten aufsetzte als ich ins Wohnzimmer kam.
Als ich jedoch leises Gemurmel vernahm blieb ich stehen.-Amy! Das grenzt schon an belauschen... geh einfach weiter!-
Mein Inneres versuchte mich zu warnen, doch ich wollte nicht hören.
„Wenn sie auch nur einen Ton nach außen weitergibt oder noch weiter fragen stellt... oder überbaut nochmal darüber nachdenkt was mit uns sein könnte... dann muss ich mir was einfallen lassen, dass dir bestimmt nicht gefallen wird Josh. Und ihr wird das mit Sicherheit noch weniger gefallen".
Erschrocken darüber machte ich mich sofort weiter auf den Weg nach oben, bevor noch jemand mitbekommt das ich noch im Gang unten war...
DU LIEST GERADE
Different Life - Dark Romance -
RomansaZayn und seine Jungs, die gern Ärger machen... Amy muss sich zwischen einem Leben voller Furcht und Angst oder einem Leben mit Schutz und Respekt entscheiden. Was davon jetzt besser ist weis sie nicht.. Denn Schutz und Respekt verlangen einen großen...